1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Alles nur Heavy oder was ( Wo ist der Soul/Funk ? )

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von jackadam, 9. August 2017.

1. jackadam

jackadam Grünschnabel

Hallo,

ich frage mich, gibt es niemand der so sich hier für Funk/Soul like Tower Of Power und anderen geilen diversen Bands interressiert ?
    Schaut man ins Metal Forum geht dort jeden Tag die Post ab...aber hier ist ja irgendwie nichts los.
    mehr: Tải Nhạc Chuông MP3 Miễn Phí - Nhạc Chuông Tải Nhiều Nhất 2017

Ich weiss nicht...irgendwie bin ich momentan total auf die Soul/Funk Linie.
    Ich lieb vorallendingen schnelle 16tel gitarrenchords oder geile Basslines mit Slapattacken und geile Bläser dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Was ist eure Meinung...und sollen wir nicht mal das Blatt wenden ?

Gruss,

#1 jackadam, 9. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
Die Seite wird geladen...

Alles nur Heavy oder was ( Wo ist der Soul/Funk ? ) - Weitere Themen

Forum Datum

PS4 wird abwärtskompatibel, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, WoW: Legion Beta-Start, Star Citizen - Vi

PS4 wird abwärtskompatibel, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, WoW: Legion Beta-Start, Star Citizen - Vi: PS4 wird abwärtskompatibel, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, WoW: Legion Beta-Start, Star Citizen - Video-News 20.11.2015 15:30 - Die Playstation 4 wird zur PS2 abwärtskompatibel, Heavy Rain und...
PCGH-Neuigkeiten 20. November 2015

Beyond: Two Souls: Alle Infos, Screenshots und Videos zum Heavy-Rain-Nachfolger

Beyond: Two Souls: Alle Infos, Screenshots und Videos zum Heavy-Rain-Nachfolger: Beyond: Two Souls: Alle Infos, Screenshots und Videos zum Heavy-Rain-Nachfolger 06.06.2012 15:41 - Beyond: Two Souls heißt das neue Projekt der Heavy-Rain-Macher Quantic Drams. Es ist das heiß...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juni 2012

Funk oder Kabel?

Funk oder Kabel?: Hey, wollt mal wissen ob ihr ne Funk oder ne Kabel Maus/Tastatur habt! :)
Umfragen und Aufzählungen 25. Februar 2012

MInecraft funk nicht

MInecraft funk nicht: MInecraft funk nicht da steht dann wenn ich es öffne : Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated...
Computerfragen 14. Dezember 2011

dragonball z stre.ams funk. alle nicht...

dragonball z stre.ams funk. alle nicht...: dragonball z stre.ams funk. alle nicht... Also ich hab jezz schon üüüberall auf jeder anime-site gesucht und ich finde einfach kein player mehr wo die folgen ab 62 (glaub ich) noch...
Computerfragen 27. August 2011

Grafikkarte will nicht funk.?

Grafikkarte will nicht funk.?: Grafikkarte will nicht funk.? Hallo, ich habe ein Problem immer wenn ich mein Nvidia Grafiktreiber installieren will von der offiziellen seite stürzt mein computer nach der installation ab...
Computerfragen 12. Mai 2011

Auto Funk Thermometer gesucht

Auto Funk Thermometer gesucht: Mal etwas ungewöhnliches, aber vielleicht kann mir jemand helfen! Ich such für ins Auto von der Freundin ein kleineres Thermometer mit einem kleinen Funk Aussensensor. Habe bei Google, Amazon und...
freie Fragen 24. Februar 2011

Funk-Headset mit Funktionstasten von Logitech

Funk-Headset mit Funktionstasten von Logitech: Funk-Headset mit Funktionstasten von Logitech 03.08.2010 08:51 - Logitech veröffentlicht in diesen Tagen sein kabelloses Spieler-Headset G930. Neben einem Sorround-Modus trumpft es mit drei...
PCGH-Neuigkeiten 3. August 2010

Diese Seite empfehlen