Alle Videos ruckeln beim Abspielen :(

Diskutiere und helfe bei Alle Videos ruckeln beim Abspielen :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle Videos ruckeln beim Abspielen :( Hi, Ich habe ein kleines Problem, denn alle Videos (Internet- und Mediaplayer) ruckeln pro... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alle Videos ruckeln beim Abspielen :(



    Hi,
    Ich habe ein kleines Problem, denn alle Videos (Internet- und Mediaplayer) ruckeln pro Sekunde. Es könnte villeicht daran liegen, dass ich meine Festplatte geleert habe, denn da habe ich ausversehen meinen Grafiktreiber gelöscht. Daraufhin wurde mir ein Standardtreiber installiert. Dieser war auf meinem PC abgespeichert, aber nicht installiert.
    Nun weis ich nicht mehr, ob ich diesen vorher schon hatte.



    Ich würde mich über antworten sehr Freuen :)



    Hier sin noch meine Computerdaten:



    Grafikkarte:
    NVDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X



    Grafikkartentreiber:
    NVIDA Windows XP Grafikkartentreiber



    Ich kenne mich nicht gut in diesem gebiet aus, also könnt es auch sein, dass es an etwas ganz anderem liegen können
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ruckeln Videos in Firefox? Hier die Antwort! : Alles Roger
    http://www.allesroger.net/archives/745-warum-ruckeln-videos-in-firefox.html

    Filme Ruckeln beim Abspielen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/filme-ruckeln-beim-abspielen-1395667.html

    Win XP Video: Filme ruckelfrei von der Festplatte abspielen
    http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/429/

    Videos ruckeln beim Abspielen... - EffizienzGurus Forum
    http://forum.effizienzgurus.de/f45/videos-ruckeln-beim-abspielen-t6728.html

    Alle Videos ruckeln beim Abspielen :( (Computer, PC, Video)
    http://www.gutefrage.net/frage/alle-videos-ruckeln-beim-abspielen-

    HD Videos ruckeln - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/786942-hd-videos-ruckeln/

    Videos ruckeln alle - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/7613-videos-ruckeln-alle.html

    debianforum.de ? Thema anzeigen - Mozilla: Womit Videos ruckelfrei ...
    http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=121369
     
Thema:

Alle Videos ruckeln beim Abspielen :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden