Diskussionsthread [Alkoholkonsum] Wie schätzt ihr euch ?

Diskutiere und helfe bei [Alkoholkonsum] Wie schätzt ihr euch ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt die letzten Monate im Schnitt einmal pro Monat was getrunken. Aber irgendwie bringt es mir gar nichts... vertrage nichts mehr und... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von GreyFoxX, 22. Oktober 2012.

?

Wie stark ist euer Alkoholkonsum?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2012
  1. Gar kein Alkohol

    7 Stimme(n)
    15,6%
  2. Ab und an, je nach Anlass

    27 Stimme(n)
    60,0%
  3. Regelmäßig (zB Wochenende)

    6 Stimme(n)
    13,3%
  4. Häufig (auch unter der Woche, wenn es sich ergibt)

    4 Stimme(n)
    8,9%
  5. Sehr häufig (Konsum auch ohne Anlass zB)

    1 Stimme(n)
    2,2%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe jetzt die letzten Monate im Schnitt einmal pro Monat was getrunken. Aber irgendwie bringt es mir gar nichts... vertrage nichts mehr und richtig schmecken tut es mir auch nicht. Kann auf Alkohol eigentlich ganz gut verzichten.
     
    #46 Shadowchaser, 9. September 2014
Thema:

[Alkoholkonsum] Wie schätzt ihr euch ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden