Album mit mehren Interpreten für IPod Touch

Diskutiere und helfe bei Album mit mehren Interpreten für IPod Touch im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, ich habe zur Zeit einen Musikordner auf dem Rechner, wo so alles Kreuz und Quer drinne liegt. Also diverse verschiedene Interpreten. Mein... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Cyborg, 27. Oktober 2010.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Leutz,

    ich habe zur Zeit einen Musikordner auf dem Rechner, wo so alles Kreuz und Quer drinne liegt.

    Also diverse verschiedene Interpreten.

    Mein Ziel ist es jetzt, dass ich auf meinem iPod Toch bei Musik unter "Album" EINEN Ordner habe, wo all diese Titel drinne sind.
    Meine Idee war deshalb, allen Titeln den selben Albumnamen zu geben.

    Das Problem ist jetzt, dass ich auf meinem Touch hunderte Alben mit dem selben Name habe. Ich schätze mal, dass kommt zu stande, da er noch anhand der Interpreten sortiert.

    Wie löse ich dieses Problem ?! (Ohne jetzt auch allen Interpreten den selben Namen zu geben)
    Ich möchte ja dann schon sehen, was der Titel und der richtige Interpret ist.

    Verwenden tuh ich zur Zeit Windows 7 mit MediaMonkey.
    iTunes finde ich bäh.
    Ich hoffe ihr habt eine Idee, ohne iTunes nutzen zu müssen :)

    :great:
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    lässt sich leicht lösen.

    mp3Tag.
    damit bearbeitest du die Tag-Daten der mp3's, flac's usw.

    mit den Einträgen Album/Interpret/Album-Interpret kannst du alles so einstellen wie du es brauchst.
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Super.
    Gab so ne Möglichkeit ITUNESCOMPILATION zu bestimmen.
    Ich glaub das wars :)

    Vielen Dank :great:
     
  4. hard-ware
    hard-ware Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Oh! Das gleiche Problem habe ich auch meinem iPhone!
    Ich habe allen Songs, die in ein Album gehören einen Albumnamen gegeben und habe trotzdem wenn ich auf "Alben" klicke etwa hundert Alben mit dem gleichen Titel. Es nervt total, weil man dann alles was sich dahinter befindet ewig suchen muss.
     
    #4 hard-ware, 15. März 2011
Thema:

Album mit mehren Interpreten für IPod Touch

Die Seite wird geladen...

Album mit mehren Interpreten für IPod Touch - Similar Threads - Album mehren Interpreten

Forum Datum

iOS 17.1: Album zur Zufallswiedergabe von Fotos auf dem Sperrbildschirm kann festgelegt werden

iOS 17.1: Album zur Zufallswiedergabe von Fotos auf dem Sperrbildschirm kann festgelegt werden: iOS 17.1: Album zur Zufallswiedergabe von Fotos auf dem Sperrbildschirm kann festgelegt werden Das Problem dabei: Man konnte bei der Zufallswiedergabe nicht festlegen, von welchem Album sich iOS...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...: Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September bei MagentaTV September 2022 wird im Rahmen der Digital X in Köln das erste Deutschland-Konzert zum...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Spotify: Album-Downloads bald auch über die Desktop-App

Spotify: Album-Downloads bald auch über die Desktop-App: Spotify: Album-Downloads bald auch über die Desktop-App Auch über die Desktop-App funktionieren Downloads grundsätzlich – bisher allerdings nicht für Alben, sondern nur für Playlists. Genau das...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

iOS 14: Album für ausgeblendete Fotos verstecken

iOS 14: Album für ausgeblendete Fotos verstecken: iOS 14: Album für ausgeblendete Fotos verstecken Die bringt auch ein kleines Feature mit, von dem wir noch nicht wissen, ob es dieses auch in die finale Version von iOS 14 schafft. Bekanntlich...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

Android 11: Album-Cover verschwindet aus der Medien-Steuerung auf dem Lockscreen

Android 11: Album-Cover verschwindet aus der Medien-Steuerung auf dem Lockscreen: Android 11: Album-Cover verschwindet aus der Medien-Steuerung auf dem Lockscreen Handelt es sich dabei um Musik, dann wurde in der Vergangenheit auch immer das Cover des jeweiligen Albums...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover

YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover: YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover Google hat dort eine kleine Änderung eingebaut, die es euch erlaubt, das Abspielen von Musik direkt über das...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Beyoncés visuelles Album „Black Is King“ ab 31. Juli 2020 bei Disney+

Beyoncés visuelles Album „Black Is King“ ab 31. Juli 2020 bei Disney+: Beyoncés visuelles Album „Black Is King“ ab 31. Juli 2020 bei Disney+ . . Beyoncés visuelles Album „Black Is King“ ab 31. Juli 2020 bei Disney+
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht

Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht: Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht Ich schreibe „soll“, weil es solch eine Aussage nicht geben sollte, wenn man sich Bewertungskriterien des DxOMark anschaut, dessen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

WhatsApp für iOS: Album-Funktion, Filter und Schnellantworten

WhatsApp für iOS: Album-Funktion, Filter und Schnellantworten: WhatsApp für iOS: Album-Funktion, Filter und Schnellantworten Diese Version bringt ein paar der Funktionen, die wir schon aus diversen Betas kennen. So werden beim Empfänger Bilder nun in Alben...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017

Google Play: Guthaben bei Edeka kaufen, Album zum halben Preis erhalten

Google Play: Guthaben bei Edeka kaufen, Album zum halben Preis erhalten: Google Play: Guthaben bei Edeka kaufen, Album zum halben Preis erhalten Kauft ihr dort Play Store-Guthaben zwischen dem 27. Februar und dem 12. Google Play: Guthaben bei Edeka kaufen, Album zum...
User-Neuigkeiten 2. März 2017

Google Maps 9.38 für Android bringt Album für Menübilder in Restaurants und Events für Orte

Google Maps 9.38 für Android bringt Album für Menübilder in Restaurants und Events für Orte: Google Maps 9.38 für Android bringt Album für Menübilder in Restaurants und Events für Orte Version 9.38 bietet ein dediziertes Album für Bilder von Nahrungsangeboten in Restaurants und zeigt...
User-Neuigkeiten 28. September 2016

Google Fotos: Unbegrenzter Speicher für Nexus-Geräte und Album-Sortierung im Anmarsch

Google Fotos: Unbegrenzter Speicher für Nexus-Geräte und Album-Sortierung im Anmarsch: Google Fotos: Unbegrenzter Speicher für Nexus-Geräte und Album-Sortierung im Anmarsch Kein Wunder, Google macht es einem auch sehr einfach, Google Fotos zu mögen. Dazu gehört auch der unbegrenzte...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2016

Streaming fließt in die offiziellen, deutschen Album-Charts mit ein

Streaming fließt in die offiziellen, deutschen Album-Charts mit ein: Streaming fließt in die offiziellen, deutschen Album-Charts mit ein Februar holt die Zeit auch die „Offiziellen Deutschen Album-Charts“ ein. Jene werden regelmäßig im Auftrag des Bundesverbandes...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016
Album mit mehren Interpreten für IPod Touch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden