Alarm für Cobra 11: Highway Nights Demo

Diskutiere und helfe bei Alarm für Cobra 11: Highway Nights Demo im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe mir gerade HighwayNights runtergeladen. Wenn ich es starte, kommt ein Fenster was folgendes beinhaltet: "Installer integrity check... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Blue_Hacker, 31. Januar 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo Leute, habe mir gerade HighwayNights runtergeladen. Wenn ich es starte, kommt ein Fenster was folgendes beinhaltet: "Installer integrity check has failed."
    Ich habe jetzt keinen ahnung was ich tun soll.
    Danke im vorraus für eure Vorschläge :great:, Blue_Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 31. Januar 2010
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: Highway Nights Demo

    Probier es mal neu runterzuladen kann sein das sich während dem downloaden ein fehler eingeschlischen hat oder mal den windowsinstaller updaten!
     
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Highway Nights Demo

    ok, mach ich
     
    #3 Blue_Hacker, 31. Januar 2010
  4. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Alarm für Cobra 11: Highway Nights Demo

    oh sorry, werde mich bemühen nächstes mal den richtigen threadtitel zu finden.
     
    #4 Blue_Hacker, 31. Januar 2010
Thema:

Alarm für Cobra 11: Highway Nights Demo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden