1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cardinalem, 29. Januar 2017.

1. Cardinalem

Cardinalem PC-User

Name:
    Michael H.
    1. SysProfile:
    194348

Hallo zusammen....:(

Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden....
    Kann mir da jemand mal ein paar Infos geben?

gruß
    Cardinalem

#1 Cardinalem, 29. Januar 2017
  2. Cardinalem

Cardinalem PC-User
    Themenstarter

Name:
    Michael H.
    1. SysProfile:
    194348

*PUSH*
    Kann doch nicht sein, das hier niemand ne Antwort drauf hat?!?!?!:(

EDIT: Hab erst jetzt gesehen, dass sich doch was getan hat. Alles okay. :D

#2 Cardinalem, 7. Februar 2017
  3. FunwithSteak

FunwithSteak Gast

das würde mich ebenfalls brennend interessieren. die weiterentwicklung scheint an sich eingeschlafen zu sein. leider.

#3 FunwithSteak, 25. Februar 2017
  4. FunwithSteak

FunwithSteak Gast

wobei ich "aktualisieren" erweitern möchte, auf aktuelle benchmarks. neueste 3dmarks, bzw. sowas wie Cinebench oder Geekbench.

3dmark 2001 rockt jetzt nicht mehr so wirklich....

FunwithSteak

#4 FunwithSteak, 26. Februar 2017
Die Seite wird geladen...

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches.... - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkartentreiber aktualisierung

Grafikkartentreiber aktualisierung: Grafikkartentreiber aktualisierung ich habe meinen Grafikkartentreiber aktualisiert um diablo 3 spielen zu können, wenn ich jetzt videos auf youtube zb angucken will wird mein bleibt alles...
Computerfragen 20. Mai 2012

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

treiber aktualisierung ^^

treiber aktualisierung ^^: treiber aktualisierung ^^ hallo leute ich such ein kostenloses programm wie driver genius das automatisch alle treiber aktualisiert kennt ihr da paar gescheite programme ?
Computerfragen 28. Dezember 2011

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

Benchmark Aktualisierung

Benchmark Aktualisierung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich. Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde. Und ja ich weiß, keiner intressiert der, aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Mai 2010

Pdm Aktualisierung ?

Pdm Aktualisierung ?: Hallo Leute, warum wurden noch nicht die Pdm aktualisiert ? Bzw. warum stehen immer noch die alten Namen dort mit ihren Punkten ? Wir haben doch schon den 1. September ! MfG Finado
News & Bugs zu SysProfile 1. September 2008

Diese Seite empfehlen