Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung der Benchmark Rangliste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benny0815, 21. November 2011.

  1. Benny0815
    Benny0815 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benny
    1. SysProfile:
    115820

    Hallo,

    ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles schön mit Screenshots ins Profil eingetragen aber an meiner Platzierung hat sich bis jetzt noch nix geändert??? Es stehen noch immer die alten Werte in der Liste. Habe ich etwas falsch gemacht???

    Mfg Benny0815
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Könnte auch etwas länger dauern manchmal.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ich versteh nicht dass alle damit Probleme haben ^^

    Ich habs vor kurzem eingetragen... 3-4 Tage später war alles aktualisiert.

    Entweder sind alle so ungeduldig darauf, dass da so ne Medaille kommt oder ich hab einfach Glück ;)
     
Thema:

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden