Airport Extreme vs. DLan

Diskutiere und helfe bei Airport Extreme vs. DLan im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi Ich stehe gerade etwas auf dem schlauch.... Ich hab daheim von 54 MBit WLan auf Devolo DLan AV Tripple 500 umgestellt. Es ging mir da mehr oder... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von carsy, 23. November 2012.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hoi

    Ich stehe gerade etwas auf dem schlauch....
    Ich hab daheim von 54 MBit WLan auf Devolo DLan AV Tripple 500 umgestellt.
    Es ging mir da mehr oder weniger ums Heimnetzwerk, FullHD Filme auf TV Streamen und so weiter.

    Nun werde ich auf Apple umstellen Mac Mini, Mac Book Pro und so
    Nun weiss ich nicht ob ich da auch auf Airport umstellen soll oder auf DLan bleiben soll, kann.

    Das Macbook, IPad und IPhone wird dann über W_lan laufen (54 MBit) Mac Mini, Apple TV PS3 und Samsung TV laufen über DLan

    Wie zuverlässig ist die WLanverbindung und wie schnell ist sie Wlan mit Airport ?

    Laut dLAN Cockpit komm ich auf 320 - 360 mBit / sec

    Kann mir da jemand etwas helfen ?
     
Thema:

Airport Extreme vs. DLan

Die Seite wird geladen...

Airport Extreme vs. DLan - Similar Threads - Airport Extreme DLan

Forum Datum

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?: Welches Board würdet ihr empfehlen für einen Ryzen 5 7500F bzw. einen Ryzen 7 7800x3D? Würde zu 650 oder 670 greifen wollen. Lohnt sich die Extreme Variante? Worauf gilt es bei der Wahl zwischen...
Prozessoren 26. Februar 2024

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme: Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme Da gibt es beispielsweise schon ein E-Bike. Nun folgt mit dem Predator Extreme ein Offroad-E-Scooter. Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Grafikkarte GPU extreme Schwankungen der Taktrate?

Grafikkarte GPU extreme Schwankungen der Taktrate?: Hallo, meine Grafikkarte, ACER Bifrost ARC A770 , hat in verschiedenen Games wirklich heftige Schwankungen des GPU-Takts. Die Bandbreite geht von 1000 MHz bis max. 2400 MHz bei Standbild. Die...
Grafikkarten 15. Januar 2024

AsRock B550 Extreme 4 mit Ryzen 5 5600G kompatibel?

AsRock B550 Extreme 4 mit Ryzen 5 5600G kompatibel?: Hallo, Ich will mir ein neues Mainboard kaufen und finde das AsRock B550 Extreme 4 sehr cool und entspricht meinen Erwartungen. Nur auf Mindfactory habe ich gelesen dass,das Mainboard nur mit...
Prozessoren 18. November 2023

Airport: Sammelstelle für Testflight-Apps nun offen für alle

Airport: Sammelstelle für Testflight-Apps nun offen für alle: Airport: Sammelstelle für Testflight-Apps nun offen für alle Hierbei handelt es sich um einen App Store für Testflight-Apps. Heißt: Entwickler, die ihre Apps über das Testsystem Testflight von...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Airport: Sammelstelle für Testflight-Apps nun mit iPad und Web-App

Airport: Sammelstelle für Testflight-Apps nun mit iPad und Web-App: Airport: Sammelstelle für Testflight-Apps nun mit iPad und Web-App 14 Tage ist das nun her und mittlerweile finden sich dort über 300 Apps mit Testflight-Versionen, über 12.000 Nutzer warten auf...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Airport: Sammelstelle für TestFlight-Apps in der Mache

Airport: Sammelstelle für TestFlight-Apps in der Mache: Airport: Sammelstelle für TestFlight-Apps in der Mache Wer eben jene Betas testen möchte, hat es leider meist nicht einfach Apps zu finden, die Betas anbieten. Wo also danach suchen? WABetaInfo...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

AirPort Express bekommt AirPlay 2

AirPort Express bekommt AirPlay 2: AirPort Express bekommt AirPlay 2 Die abgekündigte Apple AirPort Express bekommt doch noch ein Update. Dieses Update sorgt dafür, dass die WLAN-Station mit dem verbesserten AirPlay-Protokoll in...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Apple verkündet das Aus für AirPort-Produkte inkl. Time Capsule

Apple verkündet das Aus für AirPort-Produkte inkl. Time Capsule: Apple verkündet das Aus für AirPort-Produkte inkl. Time Capsule Konkret betrifft das AirPort Express, AirPort Extreme und die Modelle von AirPort Time Capsule (2TB und 3TB). In den Apple Stores,...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

AirPort Express Base Station

AirPort Express Base Station: Hallo zusammen , kann mir da jemand helfen ich habe mir eine Gebrauchte AirPort Express Base Station geholt und kann die aber nicht wirklich einrichten ... da es noch eine ältere ist und nicht...
Apple-Hardware 9. März 2014

Apple Airport Express

Apple Airport Express: kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich meine Apple Airport Express anschließe und konfiguriere? Möchte ihn verwenden um über die Stereoanlage Musik vom PC zu hören....
freie Fragen 20. März 2012

airport tycoon 3 crack

airport tycoon 3 crack: airport tycoon 3 crack Hi, also ich habe airport tycoon 3 mir vor ein paar jahren gekauft und jetzt habe ich irgendwie die cd verloren und habe von cracks gehört kennt ihr zufällig...
Computerfragen 5. September 2011

Kann man Airport Express im Dauerbetrieb nutzen?

Kann man Airport Express im Dauerbetrieb nutzen?: Kann man Airport Express im Dauerbetrieb nutzen? Das Teil ist schon recht schnuckelig, und da ich hier kein WLAN habe, wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Nun kommen mir...
Computerfragen 15. August 2010
Airport Extreme vs. DLan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden