Ähnliches Gehäuse wie....

Diskutiere und helfe bei Ähnliches Gehäuse wie.... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche für mein neues System ein Stylisches Cover unter <100€ Habe leider noch nciht das passende gefunden! Die habe ich mal so in... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Jupiter1, 5. Mai 2012.

  1. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich suche für mein neues System ein Stylisches Cover unter <100€
    Habe leider noch nciht das passende gefunden!

    Die habe ich mal so in Betracht gezogen, aber das richtige ist leider nicht so dabei!

    Kennst jemand wo ich so ein oder ähnilches Cover bekomme!
    http://www.shimbawa.com/wp-content/uploads/2010/05/hp-z800.jpg

    Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Schallgedämmt » Lian Li PC-8FIB Midi-Tower - gedämmt

    Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Case Performance One P183 V3 Midi-Tower - black
     
    #1 Jupiter1, 5. Mai 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dann solltest du dir mal gehäuse von chieftec anschauen
    z.B.
    Chieftec UNI BH-02

    Chieftec Smart WH-02

    Chieftec LBX-02

    das sind alles geräumige, schlichte und sehr stabile gehäuse
     
    #2 Mr_Lachgas, 6. Mai 2012
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich kann dir keine Gehäuse von Chieftec empfehlen. Habe ebenfalls gedacht, ich kaufe mir ein günstiges und schlichtes Gehäuse für meinen Home-Server. Die schwingungen des Festplattenkäfigs übertragt sich bei mir auf die Seitenwand und macht so ununterbrochen ein Surren, was nicht sehr angenehm ist. Außerdem hängt ab und an der Power Knopf fest sodass ich mehrmals drücken muss wenn ich den PC anmache.. Sollte meiner Meinung nach in der Preisklasse nicht passieren. Bei 30€ Gehäusen ok... Ansonsten ist es ok.

    Das HP Gehäuse wirst du so wohl nicht bekommen außer gebraucht bei Ebay. Das ist wohl ein Design das HP selber in AUftrag gegeben hat. Ich finde die beiden Gehäuse die du sonst noch angegeben hast sehr gut!! Habe ebenfalls das P180 Mini (fast der selbe Aufbau nur kleiner) und das ist wirklich super verarbeitet. Wenn du ein etwas leichteres Gehäuse haben willst ist LianLi auch immer eine gute Wahl. Das Antec hat eine bessere Dämmung, weil dickere Seitenwände. Die Belüftungskonzepte beider Gehäuse sind sehr gut!

    Welche ich auch sehr schön finde sind Coolermaster CM690II und das Xigmatek Midgard. Außerdem wäre Lancool noch eine gute Wahl, die sind sehr ähnlich der LianLi Gehäuse. Die Ersatzteile von LianLi passen hier größtenteils auch.
     
    #3 Rossi, 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Ich kann dir das Nox Xtreme Hummer 3.0 empfehlen,ein schönes großes und günstiges Gehäuse!Bekommst du ab 99 Euro!!
    Bei overclockingstation.de findest du den Testbericht dazu!
     
    #4 Mr.Nobodys0815, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  5. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #5 Jupiter1, 17. Mai 2012
  6. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    #6 DarkTemptation, 18. Mai 2012
Thema:

Ähnliches Gehäuse wie....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden