Adapter von SCART auf TV-In

Diskutiere und helfe bei Adapter von SCART auf TV-In im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich wollte mal nachhaken, ob es einen Adapter von Scart (evtl. 3x Chinch: gelb + rot + weiß, standardfarbe) auf den Standard-TV-In für... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Spacerat, 10. Juni 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal nachhaken, ob es einen Adapter von Scart (evtl. 3x Chinch: gelb + rot + weiß, standardfarbe) auf den Standard-TV-In für PC-TV-Karten gibt, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Playstation 2 an den PC anzuschließen!?
    Wäre über eine Antwort Dankbar.

    Grüße
    Spacerat
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    rot und weiß kommt an die Soundkarte (IN)

    Und der Gelbe liefert das Bildsignal. Ergo gibts auch SVideo-Composite Adapter.

    Hattu definitiv nen Eingang?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:S-video-composite-adapter.svg

    Denn SVideo->FBAS geht mittels Kondensator. Andersrum eher nicht.
    Ob das mit Scart->SVideo funzt, kann ich nicht sagen. Möglicherweise?
    http://www.office-netshop.de/cgi-bi...2DChanger%2FTerminator&wkid=17371390779206815
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ach so wird das laufen ôo dann weiß ich wohl schon bescheid, danke Schweini xD
    Ich war am suchen nach nem Adapter, bei dem alles an die TV-Karte kommt, die ich mir in ca. 18 Tagen von Musho-New kaufe ;)
    Wenn das gelbe nur drankommt, wird da sicher kein Problem sein, für den weißen und roten (also den Ton) krieg ich locker nen Adapter ^^" Wofür arbeite ich in ner Hörgeräteakustikerfirma xD Da hätte ich auch mal anfragen können.
    Nochmal danke an dich, Schweini :great: :great: :great:
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    naja, Chinch auf 3,5mm-Klinkenadapter ist jetzt nicht soooon Problem.
    ABER:
    Welchen Eingang hat denn die TV-Karte? SVideo? Ne Kabelpeitsche, die SVideo und FBAS anbietet? Oder doch was ganz anderes?

    Da muss man schauen, obs nacher passt...
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Laut musho-new:

    Audio-Out natürlich zur Soundkarte.
    Da sollte es doch eig. passen ;)
     
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Jau. Auch ohne grosses Adaptergebastel. Feine Sache das.
     
Thema:

Adapter von SCART auf TV-In

Die Seite wird geladen...

Adapter von SCART auf TV-In - Similar Threads - Adapter SCART

Forum Datum

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Monitor an Adapter geht andauernd aus?

Monitor an Adapter geht andauernd aus?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserem Büro zwei Kollegen, die jeweils einen Laptop verwenden, an dem zwei Monitore angeschlossen sind. Einer der Monitore ist über HDMI verbunden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Kann ich einen SATA auf 8 Pin Adapter fuer ne 3060 nutzen?

Kann ich einen SATA auf 8 Pin Adapter fuer ne 3060 nutzen?: Kann ich eine MSI 3060, die 170W maximal zieht mit so einem Adapter betreiben, weil das Netzteil keinen 8 Pin Anschluss hat?...
Prozessoren 6. Januar 2024

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?: Ich möchte die HDD Platte in meinem Laptop gegen eine SSD Platte austauschen, und die HDD daher zuvor auf die SSD klonen. Dazu muss die SSD mit einem SATA zu USB Adapter an den Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo, Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
Mainboards 5. Januar 2024

Ist dieser USB WLAN-Adapter gut?

Ist dieser USB WLAN-Adapter gut?: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C7GFS2ZY/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A7TMFDQU2QEAN&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-usb-wlan-adapter-gut
Prozessoren 4. Januar 2024

Hdmi auf VGA Adapter?

Hdmi auf VGA Adapter?: Würde dies für einen Gaming PC funktionieren? Bei Apple TV? Bei PS4? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-auf-vga-adapter-2
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...

Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...: Ich habe einen Adapter, der einen 4pin Anschluss zu zwei 4pin Anschlüssen macht. Wenn ich jetzt den PC anmache kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem CPU Kühler nicht stimmt. Meine Frage...
Prozessoren 26. Dezember 2023

8 pin Adapter für 6 Pin für die gpu?

8 pin Adapter für 6 Pin für die gpu?: Habe aktuell eine 1650 welche mit einem 6pin angeschlossen ist gibt es einfache Adapter womit ich dann auch eine 8 Pin Grafikkarte anschließen kann ?...
Stromversorgung 23. Dezember 2023

MSI AX1800 Adapter verbinden?

MSI AX1800 Adapter verbinden?: Hallo miteinander, wenn ich die Treiber herunterladen möchte geht es nicht. Da steht dann drauf ,,Leider wird dieses Betriebssystem nicht unterstütztü´´ obwohl ich Win11 Pro 64bit besitze und die...
Software & Treiber 2. Dezember 2023
Adapter von SCART auf TV-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden