GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

Diskutiere und helfe bei GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Hashkeks, 18. April 2015.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt. Nun zum Problem wenn ich mich Launcher installiere und anschließend Starte Login eigebe sagt er mir:

    Zugriff auf Rockstar_Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung.
    Bitte Überprüfe deine Verbindung und klicke "Erneut Versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abrechen".

    Treiber sind alle auf dem Neuesten stand.(Zweit PC)

    System:
    Intel Core i7-4790 CPU 3.60GHz
    MSI B85M-E45 (MS-7817)
    Geforce GTX 760
    16GB (Marke unbekannt)
    16k Leitung
     
  2. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    Anwendung als Admin ausgeführt?
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Wir habe schon alles durch.
    Administrator Ausführen
    Kompantiblilitätsmodus aus Probiert nichts passiert
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Füg GTA exe sowie den launcher als Ausnahmeregelung in der Firewall ein und deaktivier eventuell noch deine Antivieren software. Nur kurz zum Probieren ob es daran liegt.
     
  5. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Wie schon gesagt Dies haben wir gemacht sogar Antiviren software deainstalliert
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mit "Wir habe schon alles durch." kann meine Kristallkugel nichts anfangen. :) Du musst wenn dann schon alles auflisten damit man sich ein Bild machen kann. Immer so viele Infos wie möglich, ansonsten macht eine Beratung oder Hilfe, egal wo, null Sinn. ;)
     
  7. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Rockstar Games Sozial Club neuinstalliert
    Administrator Ausgeführt
    Graka Treiber Aktuellisiert
    Microsoft Visual C++ 2005-20..
    Microsoft .NET Framework Geupdatet
    Kompatibletätsmodus ausprobiert.
    Windows Backup Aufgespielt
    Antivieren Programm deaktiviert und sogar gelöscht
    Firewall deaktiviert

    das ist bis jetzt alles was wir versucht haben.
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r - eventvwr

    Zum Zeitpunkt des "Startversuchs" einfach mal durch das Log stöbern, ob da was auffällt.
     
  9. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Danke habs gemacht aber es nicht negatives auf gefallen.
    zum schluss habe ich jetzt einfach system neu aufgesetzt und jetzt klappt alles wieder.

    Danke schon mals für euere Hilfe
     
  10. Grummpel
    Grummpel Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem
    was hast du genau neu aufgesetz?
     
    #10 Grummpel, 2. Mai 2015
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich vermute, er meint "ich habe das ganze Betriebssytem neu aufgesetzt".
     
Thema:

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zugriff auf rockstar server nicht möglich pc

    ,
  2. rockstar games launcher findet gta nicht

    ,
  3. gta launcher kein internet

    ,
  4. rockstar launcher keine verbindung,
  5. gta 5 keine internetverbindung pc aktivieren,
  6. gta v kann nicht aktivieren 2019,
  7. verbindung zu rockstar servern nicht möglich programm,
  8. zugriff auf rockstar-server nicht möglich. die aktivierung von gta v erfordert eine internetverbindung. bitte überprüfe deine verbindung“.,
  9. zugriff auf die rockstar server nicht möglich die aktivierung von GTA V erfordert eine internetverbindung,
  10. gta 5 verbindung des server nicht möglich pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden