1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Acronis Disk Director Probleme

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 14. April 2016.

1. ovahead

ovahead Computer-Guru

1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Hab hier eine 3TB Platte (GPT), in fast drei gleichgroße Partitionen aufgeteilt.
    Will die erste, fast gänzlich freigeschaufelt, und die zweite Partition (~900GB Daten) zusammenführen.
    Markiere die erste und dann die zweite, Hauptvolume soll die erste Partition werden und führe es aus. Beim ausführen seh ich schon mal überhaupt keine Fortschrittsbalken und das Fenster verschwindet auch schnell, dann soll neu gestartet werden. Okay Neustart, Windows wird geladen, nichts passiert und alles beim alten.

Im abgesicherten Modus mal probiert, dort erscheinen dann die Fortschrittsbalken, aber irgendwann kommt von Acronis dieFehlermeldung, Schreibfehler auf Laufwerk. Ich solle die Platte überprüfen und Abbruch...

Hab alle drei beiden Partitionen überprüft, auch mit chkdsk, aber keine Fehler.

Jemand eine Idee, außer sich eine andere Software zu besorgen?

edit:
    Hat sich erledigt, mit Hilfe von Disk Director bootable. Konnte/wollte die Aktionen wohl nicht unter Windows ausführen.

#1 ovahead, 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
Die Seite wird geladen...

Acronis Disk Director Probleme - Weitere Themen

Forum Datum

GTA 5: Performance-Probleme auf der Xbox 360 bei installierter Game-Disk

GTA 5: Performance-Probleme auf der Xbox 360 bei installierter Game-Disk: GTA 5: Performance-Probleme auf der Xbox 360 bei installierter Game-Disk 17.09.2013 11:45 - GTA 5 hat offenbar Performance-Probleme auf der Xbox 360, wenn neben der Content-Disk auch die...
PCGH-Neuigkeiten 17. September 2013

Wegen Black-Ops-2-Disk-Problemen: Bioware verschenkt Mass-Effect-Trilogie

Wegen Black-Ops-2-Disk-Problemen: Bioware verschenkt Mass-Effect-Trilogie: Wegen Black-Ops-2-Disk-Problemen: Bioware verschenkt Mass-Effect-Trilogie 14.11.2012 17:50 - Vor Kurzem erschien Call of Duty: Black Ops 2. Einige Spieler berichteten unmittelbar nach der...
PCGH-Neuigkeiten 14. November 2012

Backup Wiederherstellung Acronis

Backup Wiederherstellung Acronis: Backup Wiederherstellung Acronis Hallo ich habe mit Acronis ein Backup meiner Festplatte durchgeführt ( .tib Datei). Nun habe ich eine SSD in den Laptop verbaut und wollte mit Acronis das...
Computerfragen 13. Oktober 2012

Probleme eine San Disk zu formatieren

Probleme eine San Disk zu formatieren: Probleme eine San Disk zu formatieren Ich habe ein Problem mit meiner 16GB San Disk für eine Spiegelreflexkamera - das Problem liegt darin das der Computer die Karte nicht erkennt. Der...
Computerfragen 31. Juli 2012

Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann

Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann: Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann Also ich wollte das Programm deinstallieren. Es klappt allerdings nicht. Egal ob ich es...
Computerfragen 11. Juni 2012

kaspersky rescue disk 10 Probleme

kaspersky rescue disk 10 Probleme: kaspersky rescue disk 10 Probleme Hallo liebe Lesende, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und wollte diesen nun mit oben angegebenen Programm beseidigen. Die Disk startet wunderbar,...
Computerfragen 14. Mai 2011

kann man mit recovery eine disk machen?

kann man mit recovery eine disk machen?: kann man mit recovery eine disk machen? ich hab einen laptop mit win 7 und einer recovery partition. ich möchte ich möchte jetzt win 7 auf meinem anderen pc auch installieren. geht das...
Computerfragen 1. Mai 2011

Mit acronis sichern und dann formatieren?

Mit acronis sichern und dann formatieren?: Mit acronis sichern und dann formatieren? Hallo ich habe mal eine frage Da mein pc sehr langsam ist will ich ihn formatieren. Die daten habe ich mit acronis gesichert. Diese...
Computerfragen 27. Februar 2010

Diese Seite empfehlen