Acronis Disk Director Probleme

Diskutiere und helfe bei Acronis Disk Director Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab hier eine 3TB Platte (GPT), in fast drei gleichgroße Partitionen aufgeteilt. Will die erste, fast gänzlich freigeschaufelt, und die zweite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 14. April 2016.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hab hier eine 3TB Platte (GPT), in fast drei gleichgroße Partitionen aufgeteilt.
    Will die erste, fast gänzlich freigeschaufelt, und die zweite Partition (~900GB Daten) zusammenführen.
    Markiere die erste und dann die zweite, Hauptvolume soll die erste Partition werden und führe es aus. Beim ausführen seh ich schon mal überhaupt keine Fortschrittsbalken und das Fenster verschwindet auch schnell, dann soll neu gestartet werden. Okay Neustart, Windows wird geladen, nichts passiert und alles beim alten.

    Im abgesicherten Modus mal probiert, dort erscheinen dann die Fortschrittsbalken, aber irgendwann kommt von Acronis dieFehlermeldung, Schreibfehler auf Laufwerk. Ich solle die Platte überprüfen und Abbruch...

    Hab alle drei beiden Partitionen überprüft, auch mit chkdsk, aber keine Fehler.

    Jemand eine Idee, außer sich eine andere Software zu besorgen?

    edit:
    Hat sich erledigt, mit Hilfe von Disk Director bootable. Konnte/wollte die Aktionen wohl nicht unter Windows ausführen.
     
    #1 ovahead, 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acronis Disk Director Probleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acronis disk director fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden