Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann

Diskutiere und helfe bei Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann Also ich wollte das Programm deinstallieren.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann

    Also ich wollte das Programm deinstallieren. Es klappt allerdings nicht. Egal ob ich es über Windows versuche zu deinstallieren, oder mit Programmen wie RevoUninstaller oder YourUninstaller etc. Es kommt immer eine Windows Meldung, und es geht nicht weiter. Mein English ist auch nicht das beste. Kann mir jemand helfen oder hat einen tipp wie ich das Programm deinstalliere? Diese Meldung gibt Windows aus:



    E000101F4:Application module error. Cannot initialize the necessary Acronis OS Selector modules. Please reinstall Acronis OS Selector.



    Das versteh ich nicht genau. Was soll ein Acronis OS Selector sein? Und wie kann ich das Programm nun deinstallieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand ...
    http://www.gutefrage.net/frage/acronis-disc-director-laesst-sich-nicht-deinstallieren-hat-jemand-einen-tipp-wie-ich-es-machen-kann

    Acronis Disk Director, freeware - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/acronis-disk-director-freeware-1112084.html

    Deutsches Support Forum | Knowledge Base - Forums - Acronis
    http://forum.acronis.com/forum/5690?page=2

    erweiterte partition von USB Stick- nichts lässt sich machen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/33192-erweiterte-partition-usb-stick-nichts-laesst.html

    Acronis True Image Home 2012 Testbericht ? infoblog.li
    http://infoblog.li/acronis-true-image-home-2012-testbericht/

    Alignment von Partitionen auf SSDs ohne Datenverlust und ...
    http://media-addicted.de/alignment-von-partitionen-auf-ssds-ohne-datenverlust-und-neuinstallation-aendern/769/

    ULTIMATE BOOT STICK
    http://bootsticks.de.to/

    2tes XP für Videoschnitt installieren
    http://www.slashcam.de/info/2tes-XP-fuer-Videoschnitt-installieren-1046488.html
     
Thema:

Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acronis disk director deinstallieren

    ,
  2. acronis diskdirector deinstallieren

    ,
  3. nach disk director kein secureboot mehr win10

    ,
  4. acronis disk director 11 deinstallieren win10,
  5. disk director deinstallieren,
  6. acronis disk direktor lässt sich nicht deinstallieren,
  7. DiscDirector 11 deinstallieren,
  8. diskdirector11 lässt sich nicht deinstallieren,
  9. acronis disk director lässt sich nicht deinstallieren,
  10. acronis disc director deinstallieren kein os
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden