Acer TravelMate 8472 WLP wechseln

Diskutiere und helfe bei Acer TravelMate 8472 WLP wechseln im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habs leider jetzt erst geschafft mich an den Lappy zu machen. Ich komm nur leider nicht über die Serviceklappe an die CPU. Auch im... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dimi, 14. Januar 2013.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Hey,

    habs leider jetzt erst geschafft mich an den Lappy zu machen.

    Ich komm nur leider nicht über die Serviceklappe an die CPU. Auch im Acer-Forum sind leider nur Modelle abgebildet, bei den man sämtliche Bautteile über diese Serviceklappe erreicht.
    [​IMG]

    Hat damit jemnad Erfahrung? Ich muss ja echt das ganze Ding jetzt zerlegen oder?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Logisch gesehen, ja. Wenn abdeckungen entwas verdecken muss man es abnehmen da darunter Schrauben sind. ;)
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich hab nur angst etwas kaputt zu machen. Hab jetzt alle Schrauben raus aber das Ding will nicht ab. Ich ghalub das ganze ist noch irgendwie geclipst.
    Und so wie es scheint trenn ich damit auch nur die ubere Abdeckung (Tastaturseite), denn Board und Anbauteile bleiben an der unteren Abdeckung.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Auch wenn das ein komisches gehäuse zu sein scheint wirst du wohl erst die ober seite abnehmen um an die restlichen schrauben zu kommen. Kaputt machen wirst du nichts können wenn du nicht gerade dauernd mit dem Schraubenzieher abrutscht. Mach fals du dir unsicher bist eine Skize und zeichne dort alles auf was du abschraubst und die schrauben selbst.
     
  5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Alles umsonst ;) alles aufgeschraubt, CPU freigelegt und festgestellt dass da schon vernünftige wlp drauf war.
    Naja den Kram wieder zusammengesetzt und wie befürchtet nur geringe Temperaturverbessererung festgestellt. Scheint wohl ein bekanntes Problem bei der Serie zu sein.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    HAst du auch schon die Lüftungsschlitze des Läppis gesäubert?

    Edit: Steht ja im anderen Thread. UNd lüfter...
     
    #6 Shadowchaser, 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
Thema:

Acer TravelMate 8472 WLP wechseln

Die Seite wird geladen...

Acer TravelMate 8472 WLP wechseln - Similar Threads - Acer TravelMate 8472

Forum Datum

Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt

Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt: Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt Wobei es sich bei letzterem um ein Convertible handelt. Neben der Performance sollen die Geräte auch bei ihrer Ausdauer überzeugen.. Acer:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks: Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks Mit dabei ist das neue Convertible TravelMate Spin P4. Diesem Modell stellt man aber auch eine konventionellere Clamshell-Variante zur...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt: Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt Beide verfügen über Intel-i7-Prozessoren der zehnten Generation und erfüllen in Sachen Robustheit den Militärstandard...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Acer TravelMate Spin B1 & Chromebook Spin 11 kommen nach Deutschland

Acer TravelMate Spin B1 & Chromebook Spin 11 kommen nach Deutschland: Acer TravelMate Spin B1 & Chromebook Spin 11 kommen nach Deutschland Initial war unklar, ob die beiden – auf den Bildungsbereich fokussierten – Geräte es überhaupt nach Deutschland schaffen. Nun...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst

Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst: Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst Verpackt ist die Technik des 14 Zoll-Notebooks in einem Aluminiumgehäuse, das gerade einmal 18 mm dick ist. Das TravelMate...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2016

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z: So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch. Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss (LX.TZC02.062) Preisvergleich | Geizhals...
freie Fragen 21. März 2013

acer travelmate 5742z grafiktreiber

acer travelmate 5742z grafiktreiber: acer travelmate 5742z grafiktreiber kann mir einer sagen wo ich nen grafiktreiber für den acer travelmate 5742z herbekomme, alle spiele meinen das der treiber den ich jetzt habe nicht...
Computerfragen 9. Februar 2012

ACER TravelMate 5740Z W-Lan geht nicht

ACER TravelMate 5740Z W-Lan geht nicht: ACER TravelMate 5740Z W-Lan geht nicht moin, Ich habe auf meinem TravelMate eine Neue Windows 7 Version installiert. (Home Premium -> Ultimate) Normalerwise zeigt er unten rechts in...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Notebook Acer TravelMate 5742G - Startproblem

Notebook Acer TravelMate 5742G - Startproblem: Notebook Acer TravelMate 5742G - Startproblem Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Laptop hochfahre, nachdem ich ihn vorher herunter gefahren habe, klappt alles. Wenn ich den...
Computerfragen 13. Juli 2011

Hilfe ! Windows auf Acer TravelMate 5735Z installieren

Hilfe ! Windows auf Acer TravelMate 5735Z installieren: Hilfe ! Windows auf Acer TravelMate 5735Z installieren Hallo, ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft, das Acer TravelMate 5735Z, ein günstiges Notebook ohne Betriebssystem da ich...
Computerfragen 12. Juli 2011

Acer Travelmate 5760G - Treiber für Fn-Tasten?

Acer Travelmate 5760G - Treiber für Fn-Tasten?: Acer Travelmate 5760G - Treiber für Fn-Tasten? Ich habe ein neues Betriebssystem auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich alle Treiber von der Acer-Website heruntergeladen und...
Computerfragen 23. Mai 2011

Acer Travelmate Notebook 240 244LC Wie komme ich ins Bios?

Acer Travelmate Notebook 240 244LC Wie komme ich ins Bios?: Acer Travelmate Notebook 240 244LC Wie komme ich ins Bios? Hallo, möchte auf dem oben genannten Notebook Windows neu aufsetzen. Jetzt ist das Problem, dass das Notebook nicht...
Computerfragen 5. Oktober 2010

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620: Hallo Leute, ich suche ein Notebook für gebräuchliche Office Zwecke, Surfen und das Organisieren von Bildern. Folgende 2 haben mich nach Recherchen beeindruckt: Acer Travelmate...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. September 2010
Acer TravelMate 8472 WLP wechseln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. travelmate 8472tg öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden