Acer Aspire 9300 startet nicht LED An

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 9300 startet nicht LED An im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Bekannter hat da folgendes Problem. Und zwar, wenn er Netzteil und Akku angeschlossen hat leuchtet zwar am Startbutton die LED aber wenn... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Speider, 9. Juni 2013.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi,

    mein Bekannter hat da folgendes Problem. Und zwar, wenn er Netzteil und Akku angeschlossen hat leuchtet zwar am Startbutton die LED aber wenn er dort drauf drückt geht der Acer nicht an. Wenn er nur das Netzteil anschließt also den Acer ohne Akku betreibt leuchtet auch die LED aber nur für kurze Zeit und geht dann aus.

    Also Netzteil oder Akku. Oder kann es noch was anderes sein ?
     
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    War bei mir ähnlich. Leuchtete zwar aber ging sofort wieder aus und später gar nicht mehr.. Board ist denk ich mal hinüber, konnte das alte getrost wegschmeißen. Je nach Book lohnt sich ein neues Mainboard nicht, muss aber jeder selber wissen. ;)

    MfG
     
  3. AlexS
    AlexS Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex

    Selbiges Problem hatte ein Freund.. da war das board kaputt und leider konnte man es nicht wechseln ;-(
     
Thema:

Acer Aspire 9300 startet nicht LED An

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acet 9300 startet nicht

    ,
  2. acer aspire 9300 startet windows nicht

    ,
  3. acer aspire 9300 startet nicht mehr

    ,
  4. acer asprie 7750 g leuchtet aber geht nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden