Account Löschung

Diskutiere und helfe bei Account Löschung im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte hiermit darum bitten, das mein Account gelöscht wird, da ich absolut keinen Sinn mehr sehe, dieser "community" noch wieterhin beizuwohnen, in... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von regenrohr, 24. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    möchte hiermit darum bitten, das mein Account gelöscht wird, da ich absolut keinen Sinn mehr sehe, dieser "community" noch wieterhin beizuwohnen, in der man nicht einmal seine Meinung äussern kann, ohne das die kiddies sich direkt angegriffen fühlen, zudem ist ja noch nicht einmal ein Teil der "Führung" in der Lage, fundiert zu agumentieren.
     
    #1 regenrohr, 24. Juni 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Sorry, deinem Wunsch wird nicht entsprochen.
    Argumentieren können wir schon, nur hängst du dann wohl fest an deiner Meinung. Es wurde leider von mehreren bemängelt, dass deine Ausdrucksweise und Art, deine Sichtweise darzulegen, einige entweder angreift oder sonstiges.
    Wir Admins/(S-)Mods sind einfach gehalten, die Regeln zu befolgen und versuchen, es jedem User hier recht zu machen.
    Du hast die Chance, gesperrt zu werden, jedoch in keinster Weise gelöscht. Ich finde es persönlich schade, dass du auf einfache Kritik so reagierst. Auf Wunsch per PN kann ich dich gerne sperren, du bist jederzeit wieder willkommen bei uns, kannst dich dann gerne per Mail wieder von mir bzw. einem anderen Admin freischalten zu lassen.
    Da dieses Thema keinerlei Diskussionsbasis bietet: clozed.
     
Thema:

Account Löschung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden