Abschied von SysProfile

Diskutiere und helfe bei Abschied von SysProfile im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tjoa hatte zwar nicht viel mit Steffen als Admin zu tun, kenn ihn bzw. sein Profil dennoch und finde es sehr schick. ^^ Tjoa da wünsch ich dir so mal... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 11. September 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Tjoa hatte zwar nicht viel mit Steffen als Admin zu tun, kenn ihn bzw. sein Profil dennoch und finde es sehr schick. ^^ Tjoa da wünsch ich dir so mal alles Gute und solange du dein Profil nicht löscht bleibst uns zumindest als User erhalten. :)
    Hau rein!
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Das ist sehr traurig und sehr sehr schade...:cry:

    Ich werde dich vermissen, warst auch immer ein guter Admin
    Ich wünsche Dir für die Zukunft wirklich alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen!
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hab ich erst gerade gelesen, dass du gehst!
    Echt super schade...hab dich "eigentlich" ^^ immer sehr für deine Arbeit bewundert ;)
    Viel Glück für deine Zukunft ;)
     
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Jetzt hab ich keinen Admin mehr den ich beschimpfen kann :(

    Mensch Steffen das ist aber wirklich harter Tobak - aber was auch immer du tust - das geht vor als hier im VL ein Adminposten! :)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Helden leben lange,
    doch Legenden sterben NIE

    In diesem Sinne, alles gute Steffen. Hau rein und lass es krachen.
     
  7. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    alles gute für die zukunft und schaue ab und zu mal vorbei...:rofl:
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hallo steffen,

    schade das du hier nicht mehr als admin tätig bist - fand deine arbeit hier wirklich klasse. hast viel dazu beigetragen das das forum so ist wie es ist und meiner meinung nach ist es einfach mit eines der besten pc-foren überhaupt!! ich wünsche dir viel glück weiterhin und freue mich das du uns als user erhalten bleibst. alles gute!!

    gruß,
    fee
     
  9. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    huhu Steffen,

    gib zu du machst das doch nur immer wieder, damit sich alle mal bei dir bedanken und du dann nen Monat später bekanntgeben kannst, dass du wieder da bist und sich somit wieder alle freuen... Das hebt die Stimmung im Board. :D ;)
    Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei dem was dir gerade die Zeit raubt.
     
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hey Steffen,
    schade das du gehst :(:cry: Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute in deiner Zukunft ! Ich freue mich über jeden weiteren Beitrag von dir !

    MfG
    finado
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Oh schade....
    Steffen, es war eine feine Zeit mit Dir.
    Zumal du ja nicht unschuldig an der Bekanntheit dieser Seite bist.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin und schau mal wieder rein hier.

    Gruß Raceface
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ..von mir auch alles jute in dem was du dir für de zukunft vornimmst, kenne dich zwar nicht so stark wie andere hier im forum aber toi toi toi :)
     
Thema:

Abschied von SysProfile

Die Seite wird geladen...

Abschied von SysProfile - Similar Threads - Abschied SysProfile

Forum Datum

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll

Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll: Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll Insbesondere, wer mit älteren Geräten oder Geräten mit veralteter Software unterwegs ist, der sollte die Ohren spitzen. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Intel RealSense: Abschied von den Computer-Vision-Kameras

Intel RealSense: Abschied von den Computer-Vision-Kameras: Intel RealSense: Abschied von den Computer-Vision-Kameras Purpose-built for user protection, Intel RealSense ID processes all facial images locally and encrypts all user data. (Credit: Intel...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

VW: Vollständiger Abschied von Verbrennern in Europa bis 2035

VW: Vollständiger Abschied von Verbrennern in Europa bis 2035: VW: Vollständiger Abschied von Verbrennern in Europa bis 2035 Bis zu jenem Jahr wolle man also komplett auf E-Fahrzeuge umstellen. Schon bis 2030 wolle man dann den Anteil der elektrischen...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras: Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras Das macht sich nun bei Sony ganz konkret bemerkbar: In den USA haben die Japaner bereits die letzten DLSR-Modelle, die Sony Alpha 68, 99 II...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Abschied von 3G: O2 startet Wechselangebote für Neukunden

Abschied von 3G: O2 startet Wechselangebote für Neukunden: Abschied von 3G: O2 startet Wechselangebote für Neukunden Da will man auch direkt mit Kombinationen aufwarten. Beispielsweise gibt es das Samsung Galaxy A12 oder auch das Xiaomi Redmi 9T mit 3...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied

20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied: 20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied Zu den wichtigsten Gründungsmitgliedern zählten neben Samsung und Panasonic auch 20th Century Fox (mittlerweile 2oth Century Studios)....
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester

Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester: Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester Ruhig ist es aber bisher um die mögliche Unterstützung der PlayStation VR geblieben – von einem möglichen...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten: Amazon: Abschied von den Plus-Produkten Sicher kennen viele von euch die sogenannten „Amazon Plus Produkte„. Quasi „Kleinkram“, den man nicht einmal als zahlender Kunde von Amazon Prime gratis...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP: Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP Ein Icon soll etwa Sicherheit vermitteln, wenn HTTPS benutzt wird. Bisher kennzeichnete Google reguläre HTTP-Verbindungen allerdings nicht...
User-Neuigkeiten 10. September 2016

Abschied

Abschied: Hallo liebe Leute! Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch auch offiziell noch bekanntgeben: Wie alle...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Februar 2015

Abschied einer SysProfile "Legende"

Abschied einer SysProfile "Legende": Hallo an alle :) Die neu Ankömmlinge hier kennen mich vielleicht nicht unbedingt, ich bin der nette Mensch welcher euch einige schöne Skin's für eurer SysProfile erstellt hat. ^^ Für die alten...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 29. Dezember 2013
Abschied von SysProfile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden