ABIT AW9D-MAX / non max threat

Diskutiere und helfe bei ABIT AW9D-MAX / non max threat im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; grüß euch alle miteinander ich besitze zur zeit das aw9d-max und bin vom p5w-dh umgestiegen auf das jetztige board . bin zur zeit vollstens... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1988fabi, 26. Dezember 2006.

  1. 1988fabi
    1988fabi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    grüß euch alle miteinander

    ich besitze zur zeit das aw9d-max und bin vom p5w-dh umgestiegen auf das jetztige board .

    bin zur zeit vollstens zufrieden mit dem board obwohl es noch probs gibt mit einigen sachen ,

    wollte einfach ma den threat eröffnen da es ja vieleicht ein ganz gutes forum werden könnte wenn erst mal alle von forumdeluxx auch hier sind .
     
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    es heißt thread und nicht threat...^^ wollt ich mal sagen...
     
  3. Fachkraft
    Fachkraft PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21949
    optisch siehts gut aus. passive heatpipekühlung auch gut. oc scheint ja auch kein problem. leider nur crossfire-fähig. mich würden die probs interessieren die du damit hast.
     
  4. netwizzard
    netwizzard PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    27345
    2. SysProfile:
    21344
    27345
    servus, will mir das board auch holen, scheint ein echtes brett zu sein. habe irgendwo gelesen, dass mit nem biosmod auch sli läuft, im lieferumfang ist ja wohlauch ne slibridge dabei.
     
  5. ca5an0va
    ca5an0va Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066

    hö also wie das gehen soll möchte ich gerne mal wissen. Da meiner meinung nach der Chipsatz dafür verantwortlich ist!
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ABIT AW9D-MAX / non max threat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden