Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

Diskutiere und helfe bei Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1 im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1 Moin! Ich bräuchte von den 5 Leuten, die nicht kommen konnten, aber bezahlt haben die Kontodaten... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Moin!
    Ich bräuchte von den 5 Leuten, die nicht kommen konnten, aber bezahlt haben die Kontodaten für die Rückzahlung per PN. Leider kann ich euch nicht den vollen Betrag zurückzahlen, aber immerhin einen Teilbetrag, damit euer Geld nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen wurde!

    Gruß, _schulle_
     
    #91 _schulle_, 10. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2010
Thema:

Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden