**8800GTS vs: ATI HD 2900XT

Diskutiere und helfe bei **8800GTS vs: ATI HD 2900XT im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich nicht.. also zumindest der Geräuschpegel meines Rechners nicht (beim arbeiten)! Beim Zocken + Musikhörn wie gesagt geht er ja eh unter! Er ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zocker28, 30. August 2007.

  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Mich nicht.. also zumindest der Geräuschpegel meines Rechners nicht (beim arbeiten)! Beim Zocken + Musikhörn wie gesagt geht er ja eh unter! Er ist aber auch nicht besonders hoch.., nur mein ich, dass ich zB keine WaKü brauche, nur um mein Ohr zu schonen..
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

**8800GTS vs: ATI HD 2900XT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden