Diskussionsthread 7-ZIP - Fragen, Diskussionen

Diskutiere und helfe bei 7-ZIP - Fragen, Diskussionen im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; damit der andere nicht zugemüllt wird und weil ich noch keinen gefunden hab mach ich mal einen auf :) erste frage, warum wird eigentlich nach "CPU... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von r1ch1, 4. Mai 2009.

  1. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865

    damit der andere nicht zugemüllt wird und weil ich noch keinen gefunden hab mach ich mal einen auf :)

    erste frage, warum wird eigentlich nach "CPU Nutzung (%)" sortiert/gewertet?
    und nicht nach "Bewertung (MIPS)"?

    :oops:
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    du kannst ja auch einfach oben beim tabellenkopf auf die kategorie klicken, nach der du es geordnet haben willst
     
    #2 Destructor-ZERO, 4. Mai 2009
  3. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    ja das hab ich auch grad entdeckt, aber dann bin ich immernoch auf platz 2 :diablo:
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    tja das musste allerdings mit deinem pc ausmachen... vllt will er ja auch garnich :o
     
    #4 Destructor-ZERO, 4. Mai 2009
  5. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    pff ... als ob der auf mich hören würde :o

    btw. 7zip skaliert ja schön mit mehreren cores, wie weit geht das eigentlich?
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Nimmst du zwei Nehlan-Xenon (8Kerne=16Threads) CPUs, packst die auf ein Mainboard und testet es aus.^^

    Wie weit die Skalierung geht kann ich dir nicht sagen
     
    #6 misteranwa, 5. Mai 2009
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    wie weit 7-zip skaliert würde mich auch mal interessieren

    @ misteranwa: es heist Nehalem-Xeon ;)
     
    #7 Destructor-ZERO, 5. Mai 2009
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Sorry^^
    Manchmal bringe ich bei den ganzen Codenamen schnell was durcheinander. ;)

    Vielleicht findet sich jemand mit solch einem System ja, dann könnten wir es in etwas ausloten. Ansonsten die Entwickler mal befragen. :)
     
    #8 misteranwa, 7. Mai 2009
Thema:

7-ZIP - Fragen, Diskussionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden