680 und 580

Diskutiere und helfe bei 680 und 580 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mal eine Frage kann ich eine 680 und eine 580 im Sli laufen lassen Beide karten sind von EVGA Danke schonmal für die Antworten Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Herbi, 3. Juli 2013.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    Hallo,

    Habe mal eine Frage kann ich eine 680 und eine 580 im Sli laufen lassen

    Beide karten sind von EVGA

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Nein, das wird nicht funktionieren. SLi ist zwar mittlerweile auch mit zwei verschiedenen Karten möglich, aber nur mit einem angepassten Treiber und wenn beide Karten zumindest den gleich Grundchip haben, also bspw Fermi und Fermi oder Kepler und Kepler, aber Kepler und Fermi geht leider nicht.
     
    #2 Bullet572, 3. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    Thx für die Antwort
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

680 und 580

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden