3DMark11.exe - Configuration parser Error

Diskutiere und helfe bei 3DMark11.exe - Configuration parser Error im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hat wer von euch eine Ahnung warum mir 3d Mark11 diese Fehlermeldung gibt? [IMG] Hab das Programm als Original gekauft! Hab es schon... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Xynoz, 25. Februar 2011.

  1. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,

    hat wer von euch eine Ahnung warum mir 3d Mark11 diese Fehlermeldung gibt?

    [​IMG]

    Hab das Programm als Original gekauft!
    Hab es schon neu Installiert!
    Hab Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x64) nochmal direkt von Microsoft runtergeladen und nochmal auf Install geklickt war installiert!

    *EDIT*
    [​IMG]
    Es wurde kein Fehler entdeckt!

    Sys Reperatur hat auch nichts gebracht,
    wobei ich nicht über einen alten Wiederherstellungspunkt alles wiederhergestellt habe!

    Keiner ne Idee bei ~ 46 Klicks?
    Oder habt ihr das selbe Problem?

    THX schonmal

    Greez Xyn
     
    #1 Xynoz, 25. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    In der Fehlermeldung wird Framework 4 angegeben. Eine Neuinstallation dieser Version auch schon probiert?
     
  3. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2

    Läuft wieder, hab alles was mit Framework zu tun hatte neu installiert, Danke
     
Thema:

3DMark11.exe - Configuration parser Error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden