3dMark Vantage Ergebnisse Problem

Diskutiere und helfe bei 3dMark Vantage Ergebnisse Problem im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sobald ich die meine Ergebnisse ansehen will bekomme ich nur die Meldung "der datei ist kein programm zur durchführung dieser aktion zugeordnet"... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von ddragon, 17. November 2008.

  1. ddragon
    ddragon PC-User
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    79629

    Hallo sobald ich die meine Ergebnisse ansehen will bekomme ich nur die Meldung "der datei ist kein programm zur durchführung dieser aktion zugeordnet"
    Was kann ich tun, damit ich meine Ergebnisse wieder sehen kann?
    Ich habe schon versucht, die Datei zuzuordnen unter Systemsteuerung aber da blicke ich irgendwie nicht durch.
    Habe Vista 64 bit
    Mfg

    edit: Ich habe festgestellt, dass auch programme wie Updatestar und co die selbe Meldung geben...

    Ich habe mal eine Bild von der Fehlermeldung gemacht
    [​IMG]
     
    #1 ddragon, 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2008
Thema:

3dMark Vantage Ergebnisse Problem

Die Seite wird geladen...

3dMark Vantage Ergebnisse Problem - Similar Threads - 3dMark Vantage Ergebnisse

Forum Datum

3DMark Vantage läuft nicht

3DMark Vantage läuft nicht: Moin! Wollte eben mal 3Mark Vantage starten. Aber da steht das er die Systeminformationen nicht auslesen konnte und deswegen abgebrochen werden muß. Liegt das an meiner neuen Graka? Habe den...
freie Fragen 28. April 2012

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06)

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06): Also, ich bin hier gerade nahe an der Verzweiflung, 3DMark 2006 läuft nur ohne OC komplett durch, immer wenn ich meine GPU übertakte kommt irgendein Fehler und der Treiber setzt alles auf Standard...
freie Fragen 22. Dezember 2011

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?: Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend der ersten Plätze) auf? Darf ich auch meinen...
freie Fragen 8. März 2011

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse: sacht mal http://www.sysprofile.de/id138061 http://www.sysprofile.de/id117529 das hier ist doch ein fake oder nen fehler .. oder sehe ich das falsch?? hier ging glaube ich was daneben, oder...
Archiv 14. Februar 2011

3DMark Vantage CPU Score

3DMark Vantage CPU Score: Moin moin jungs :) Also ich hab mal ne kleine frage, Ich hab bei mir mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen soweit alles Ok. Nun hatte ich einen CPU Score von 12000 (AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz...
Benchmarks 19. November 2010

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?: Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang) Wie kann es sein das mein Core2Quad mehr punkte...
Benchmarks 11. Juni 2009

"0" Punkte bei 3dMark Vantage

"0" Punkte bei 3dMark Vantage: Wie kann das sein das einem bei 3dMark Vantage die GPU Score und die CPU Score angezeigt werden, aber bei der Gesamt Punktzahl ( 3dMark Score ) "0" steht? Mfg Venne
Benchmarks 11. April 2009

3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf

3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf: Hi mein problem liegt darin das ich gerne mein System: http://www.sysprofile.de/id81105 benchen würde und es klappt nicht! 3dmark 06 bleibt beim Start popup hängen und läst sich nur über denn...
Benchmarks 7. November 2008

Komisches 3DMark Vantage!

Komisches 3DMark Vantage!: Hi, ich habe mit meinem System 5542 Punkte bei 3DMark Vantage! Ist das normal? Mein SysProfile findet ihr bei meiner Signatur! [img] MfG Mr.Anderson
Benchmarks 22. August 2008

PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD

PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD: Videos, Spiele, Anwendungen - unsere Heft-DVD ist wie immer randvoll mit nützlichen, interessanten oder einfach spaßigen Inhalten. Glanzlichter der Ausgabe 09/08 sind 3D Mark Vantage Basic und das...
Benchmarks 5. August 2008

3DMark06 vs. 3DMark Vantage / Bug oder Ausnahme?

3DMark06 vs. 3DMark Vantage / Bug oder Ausnahme?: Hallo liebe Community, hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich, habe ich bei den beiden o.g. Tools zwei recht seltsame Probleme feststellen können. Diese machen mich ein wenig stutzig was...
Benchmarks 25. Mai 2008

3DMark Vantage // Ergebnisse

3DMark Vantage // Ergebnisse: 3DMark Vantage - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 28. April 2008

[Fragen] 3DMark Vantage

[Fragen] 3DMark Vantage: Moin alle zusammen, Heute um 15:00 Uhr soll ja das neuste Benchmark der Firma Futuremark rauskommen (3DMark Vantage) und ich wollte mal wissen wie gut ihr abschneidet?
Benchmarks 28. April 2008
3dMark Vantage Ergebnisse Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden