3DMark 06

Diskutiere und helfe bei 3DMark 06 im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der 3DMark06 Wertung befinden sich 2 Intel CPUs. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BdMdesigN, 1. November 2013.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    In der 3DMark06 Wertung befinden sich 2 Intel CPUs.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Was willst du damit aussagen?
     
    #2 Shadowchaser, 1. November 2013
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich denke mal das die beiden Systeme in den letzten Tagen von AMD auf Intel umgestellt haben.Da die Aktualisierung der BM liste sehr langsam ist stehen sie noch bei AMD.Das sollte sich aber im laufe der nächsten Aktualisierung ändern :)
     
    #3 amd_man_bavarian, 1. November 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach, sowas war gemeint. ^^
     
    #4 Shadowchaser, 2. November 2013
  5. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Der Satz sagt eigentlich schon alles ^^

    Da ich nicht weiß wann die Systeme umgestellt wurden und im Forum auch Fehler passiert sind, dachte ich mir Ich melde das mal Sicherheitshalber.
     
Thema:

3DMark 06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden