3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds?

Diskutiere und helfe bei 3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ein Freund von mir behauptet fest, er kann durch einen Jailbreak 3D ohne Brille beim Iphone sehen! Ich kann das nicht glauben und wollte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DerSchwarzeWolf, 28. April 2011.

  1. DerSchwarzeWolf
    DerSchwarzeWolf Praktikant
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    ein Freund von mir behauptet fest, er kann durch einen Jailbreak 3D ohne Brille beim Iphone sehen!
    Ich kann das nicht glauben und wollte euch mal fragen, ob das rein von der Technisch überhaupst machbar ist. Also sozusagen wie beim Nitendo 3DS! Nur auf dem Iphone.

    Zitat: "ja du musst auch auf cydia- verwalten - quellen- bearbeiten - hizufügen - sinfuliphonerepo.com eingeben - hinzufügen/ bestätigen - suche- 3D board eingeben- installieren- neustarten - fertig "

    Kann das sein?

    schönen Gruß
     
    #1 DerSchwarzeWolf, 28. April 2011
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
  3. DerSchwarzeWolf
    DerSchwarzeWolf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    krass hätt ich jetzt wirklich nich gedacht! danke
     
    #3 DerSchwarzeWolf, 28. April 2011
Thema:

3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden