3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?

Diskutiere und helfe bei 3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich ein Großer 3D Fan bin, wollte ich mir das "3D Erlebnis" auch für Zuhause holen. Ich habe einenen LG M227WDP (1080p) Monitor/TV. Und da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomue, 23. August 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Erstens muss der Monitor 120Hz können, wie bei Badgirls Links und Polarisationsbrillen ausm Kino gehen auch nicht. Im Home Bereich wird 3D mit Shutterbrillen gemacht, deshalb auch die 120Hz.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    es geht, nur nicht das 3D was du willst. Das ist eine komplett andere Technik die auch so kaum noch vorhanden ist. Du wirst kaum einen, bis keinen Film finden auf DVD oder BD der Polarisierung hat.
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es gibt aber keine Fernsehere die Polarisieren können. Und Wenn man das Ganze Per Beamer Realisieren will muss man eine Silber Beschichtete Leinwand haben. Also wirds nicht Billig.
    Im Heimkinobereich wirst du um die Shutterbrille nicht rumkommen
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ok, mein Fehler. Dachte das würde ein Monitor einfach nur simpel so Chribbelbunt anzeigen.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    auf der IFA wurde ja einiges vorgestellt. für den fernseher von morgen brauchste auch keine brille mehr ;)
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    er will sicher TM Nations forever in 3D zocken xD
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    dafür reicht aber schon diese popelige rot-grün brille :ugly:
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    vl. sollten wir ihm das sagen ^^
     
  11. taks
    taks Gast

    3D Lösung gesucht.

    Eol_Ruin schrieb: Wenn ein Film nur als 3D-Version im Kino läuft dann schau ich mir den dort gar nicht erst an Zum Vergrößern anklicken....
    Leider laufen bei uns ~90% der Filme die ich anschauen würde nur auf 3D.
    Darum bin ich fast nie mehr im Kino ^^
     
    #3 taks
  12. RtZk
    RtZk Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    xtrame90 schrieb: Dachte man bei 3D auch, was passierte? Es verschwand sang und klanglos. Zum Vergrößern anklicken....
    Echt? Komisch, sind ja nur die meisten Blockbuster in 3D im Kino, ist ja richtig verschwunden.
     
    #3 RtZk
  13. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    3D Lösung gesucht.

    gaussmath schrieb: Wieso hat sich 3D eigentlich nie durchgesetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil es einfach meiner Meinung nach eigentlich keinen "Mehrwert" bringt.
    Miese Filme werden auch MIT 3D nicht "besser" - und bei guten Filmen lenkt es (mich jedenfalls) nur vom Film "an sich" ab!

    RtZk schrieb: Seltsam ist, aber dass es im Kino alles andere als selten ist und die Leute dafür auch noch Aufpreis zahlen ... Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ein Film nur als 3D-Version im Kino läuft dann schau ich mir den dort gar nicht erst an *Nene :nene:*Nene :nene:
     
    #3 Eol_Ruin
  14. El-Pucki
    El-Pucki Gast

    Suche High End Monitor für Gaming bis 800€

    #3 El-Pucki
  15. turbosnake
    turbosnake Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 turbosnake
Thema:

3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?

Die Seite wird geladen...

3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille? - Similar Threads - Flatron Kino Brille

Forum Datum

„Deadpool 3“ kommt später ins Kino

„Deadpool 3“ kommt später ins Kino: „Deadpool 3“ kommt später ins Kino Doch die Produktion musste ja wegen der Streiks in Hollywood auf Eis gelegt werden. Inzwischen ist zwar der Autorenstreik vorüber, doch die Schauspieler...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Indiana Jones und das Rad des Schicksals“: Schwacher Start im Kino

„Indiana Jones und das Rad des Schicksals“: Schwacher Start im Kino: „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“: Schwacher Start im Kino Lucasfilm „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ (Originaltitel: „Indiana Jones and the Dial of Destiny“) ist mühsam...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

„The Flash“ und „Elemental“ floppen bisher im Kino

„The Flash“ und „Elemental“ floppen bisher im Kino: „The Flash“ und „Elemental“ floppen bisher im Kino Doch am Ende wird es für den Superhelden-Film wohl schwer werden, sein enormes Budget von geschätzt 200 bis 220 Mio. US-Dollar wieder...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

„Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen

„Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen: „Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen Erneut soll Michael Keaton die Hauptrolle des Lottergeists übernehmen. Erstmals verkörperte er den titelgebenden Charakter im Film von...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Monitor LG Flatron 27" Crasht?

Monitor LG Flatron 27" Crasht?: Moin, Habe einen LG Flatron 27" 60hz Monitor. Wenn ich diesen einschalte macht er einen schrillen Ton und geht nur für Sekunden Bruchteile an während der schrille tun kurzzeitig verschwindet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

LG Flatron Wide geht nicht mehr, was tun?

LG Flatron Wide geht nicht mehr, was tun?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem LG Monitor, dieser geht nicht mehr an und macht nur ein hohes ratternes Geräusch. Ich habe das Kabel schon überprüft und es funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?: Hab mir den kürzlich geholt und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich damit problemlos zocken kann, auf Google ist leider nicht ganz schlüssig beschrieben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

LG Flatron W2261VP geht nach ca 3 Sekunden aus

LG Flatron W2261VP geht nach ca 3 Sekunden aus: Hallo, Ich habe das Problem das der Monitor nach 3 Sekunden einfach ausgeht. Er zeigt kurz "LG" und meinen Desktop, dann verschwindet nach ca 3 Sekunden das Bild, der Monitor läuft trotzdem noch...
freie Fragen 22. April 2016

lg flatron e2251

lg flatron e2251: lg flatron e2251 power-kabel und analoges kabel an pc angeschlossen, monitor und pc an. komme nicht ins menü und kann auch nicht auf auto klicken. es wird nichts angezeigt ausser einem...
Computerfragen 1. Dezember 2011

LG Flatron E2240T wird nicht richtig erkannt.

LG Flatron E2240T wird nicht richtig erkannt.: LG Flatron E2240T wird nicht richtig erkannt. Ich habe es an mehreren PC's versucht, inklusive treiber, aber ich konnte die Herz nicht höhrer als 60hzstellen, was bei videowiedergaben in HD...
Computerfragen 26. Mai 2011

Problem mit Lg Flatron

Problem mit Lg Flatron: Hallo, wie der Titel schon besagt, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm, ich weiß nicht ganz ob das hier reingehört, da das ein Monitor/TV Gerät (Lg Flatron M227WDP) ist und ich Probleme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2010

Problem LG Flatron W2242T

Problem LG Flatron W2242T: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Folgendes: Ich besitze folgenden Bildschirm http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp , welcher über einen DVI und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2010

LG Flatron L245WP

LG Flatron L245WP: Moin Leute, in Sachen TFT-Kauf wirds langsam ernst bei mir. Ich überlege ob ich mir diese Woche noch einen LG Flatron L245WP kaufe. Das Ding hat die maximale mögliche Ausstattung eines TFTs, sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2007
3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden