3D Mark o5 falsche Version?

Diskutiere und helfe bei 3D Mark o5 falsche Version? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend liebe User, ich bin gerade dabei mein Profil computer11 aufzubauen. Ist bisher alles gut in Arbeit. Wollte heute Benchmarks hinzufügen, doch... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von computer11, 14. Juli 2009.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Nabend liebe User, ich bin gerade dabei mein Profil computer11 aufzubauen. Ist bisher alles gut in Arbeit. Wollte heute Benchmarks hinzufügen, doch wenn ich 3D mark 05 starte, läuft dieser ohne Probs durch, mein Problem ist, sobald ich mir das Ergebnis ansehen will kommt diese Meldung:
    [​IMG]

    Klick ich dort oben auf den Link um die angeblich passende Version zu saugen, komm ich auf die HP wo ich das Tool runtergeladen hab, das ist genau die selbe Version. Mach ich da was falsch oder funzen die Online Ergebnisse bei 3D Mark 05 nimmer weil das Tool zu alt ist? [​IMG]
     
    #1 computer11, 14. Juli 2009
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Geht es jetzt um den PCMark05 oder um den 3DMark05? o_O

    In deinem Post geht es wohl um den 3DM05, hast du denn Ergebnisse vom PCM05 schon mal hochgeladen, wenn ja wäre es möglich das diese damit gemeint sind.
    Ansonsten ist das wohl ein allgemeiner Hinweis.
    Erscheint bei meinen Ergebnissen auch öfters mal.
     
    #2 misteranwa, 15. Juli 2009
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Oo sorry, es handelt sich um PC Mark nicht um 3D Mark die Dinger heißen ja fast alle gleich. Da hab ich mich vertan in der Eile. :oops:

    Zu dem Problem, ich hab es noch zweimal probiert und wieder die selbe Meldung. Das Tool läuft ohne Probs durch, ich versteh das nicht. :(
     
    #3 computer11, 16. Juli 2009
Thema:

3D Mark o5 falsche Version?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden