3D Mark 06 startet nicht

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 06 startet nicht im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich wollte nähmlich mal gucken wie viele Punkte ich im 3D Mark 06 habe. Allerdings komme ich gar nicht erst so weit.... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von muffin.man, 19. September 2010.

  1. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584

    Hey Leute,
    ich hab ein Problem. Ich wollte nähmlich mal gucken wie viele Punkte ich im 3D Mark 06 habe. Allerdings komme ich gar nicht erst so weit. Wenn ich den Bechmark starten will, steht dort

    "IDIrect3D9::CreativeDevice failed: Not available (D3DE§§_NOTAVAILABLE)"

    Alle Treiber sind auf dem neuesten stand. Meine Hardware:
    http://www.sysprofile.de/id135584

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    DirectX 9 installiert ?
     
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    3dMark will am Schluss der Installation was mit installieren. Kann mich nicht mehr erinnern, was das war. Hab mir damals gedacht: "weiß nicht, was es ist, brauch es nicht", also nicht akzeptiert und abgebrochen. Anschließend konnte ich 3dMark06 auch nicht ausführen. Vielleicht liegt's daran.

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584
    also directx ist auch auf dem neuesten stand, hab schon öfters neu installiert und alles mit installiert...
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    DirectX 11 beinhaltet gewisse Routinen von DirectX 9.0c nicht!

    Deswegen das hier ->Klick<- seperat installieren!
     
  6. muffin.man
    muffin.man Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mika Rickers
    1. SysProfile:
    135584

    Jo danke es läuft :)
    16.816 Punkte
    es läuft zwar nich in allen auflösungen, aber trotzdem danke :)
     
Thema:

3D Mark 06 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden