3D Gaming Monitor

Diskutiere und helfe bei 3D Gaming Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon verät bin auf der Suche nach einem guten 3D Monitor zum spielen, in der Größe von etwa 22-26" mit LED und muss für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ludwig, 1. Mai 2011.

  1. ludwig
    ludwig Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ludwig

    Hallo,
    wie der Titel schon verät bin auf der Suche nach einem guten 3D Monitor zum spielen, in der Größe von etwa 22-26" mit LED und muss für Wandmontage vorgesehen sein, mein Budget liegt bei 400-600€. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht?, da ich in einigen Computer-Geschäften, nachgefragt hatte und die mir alle was anderes erzählt haben, der eine meinte das es am besten mit einem 3D TV geht aber die gibts ja gar nicht in der Größe erst ab 37", der andere meinte Monitor ohne Shutterbrille der andere wieder mit...
    Deshalb fällt mir es schwer eine entscheidung zu treffen.

    Gruß Ludwig
     
  2. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hi Ludwig!

    Also bin jetzt mit Montioren auch nicht so sehr bewandert, jedoch habe ich mir vor kurzer Zeit auch einen zugelegt und kann dir daher zumindest ein paar Anregungen machen.

    Ohne LED:

    http://www.alternate.de/html/produc...58/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+61+cm+(24")

    Den habe ich mir schlußendlich gekauft. Erstens weil mir das Design zusagte aber vielmehr weil es zuhauf positive Wertungen zu dem Aparat im Netz zu finden gab.
    Und gerade heraus, völlig subjektiv ohne großes Technikgerede: Hab noch nie
    einen besseren Monitor gehabt! Das Bild ist sowas von Scharf, hell und konstrastreich...einfach WOW.

    Mit LED:

    http://www.alternate.de/html/produc...HQbmii/803586/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED

    oder die Nummer größer aber wesentlich teurer:

    http://www.alternate.de/html/produc...bmiiid/819862/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED

    Du hast es gut. Du kannst jetzt wählen. Als ich auf der Suche war gab es die zwei zuletzt gezeigten noch gar nicht :/. Sagen mir auch so auf Anhieb vom Design her wesentlich mehr zu als mein jetziger...grrrr.
    Zu der Sache mit Shutter Brille oder ohne...also zum zocken brauchst nach wie vor die blöde Brille. Daher bieten die meisten Händler auch gleich die Bundles an.
    Es gibt ja jetzt schon dieses Nintendo 3ds...was auch 3d OHNE Brille ermöglicht. Heißt, da wird sich was tun. Tröpfchenweise werden die Märkte also abgedeckt und am Ende ist 3d OHNE Brille quasi Standard. Was ich damit sagen will ist, vielleicht solltest du sogar lieber noch warten wie sich das entwickelt!

    Aber schau dir die vorgeschlagenen Monitore doch mal an, und google was das Zeug hält!

    Gruß Holger
     
    #2 König Kacke, 15. Mai 2011
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    was die 3ds bietet geht recht schwer am monitor, weil du da einen bestimmten abstand zu dem ding haben musst usw und du damit die "brille" simulierst...
     
    #3 EyeForce, 20. Mai 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die Dinger noch nicht richtig ausgereift. Irgendwann wenn man dafür keine Brille mehr braucht dann scheint es interessant zu werden. Auch wird sich preislich noch einiges tun.
     
    #4 Shadowchaser, 21. Mai 2011
  5. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    @ EyeForce

    ah okay...das wußte ich gar nicht. Dachte es sei bei dem 3ds egal aus welchen Winkel bzw. Abstand man das Display betrachtet. Danke für die Info :)

    Gruß Holger
     
    #5 König Kacke, 26. Mai 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D Gaming Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden