3D bei einem Beamer

Diskutiere und helfe bei 3D bei einem Beamer im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; serwus Leute, ich will mir demnächst einen 3D Beamer gönnen, da ich mich so gar nicht bei diesem Thema auskenne, nun die Frage: Ich würde diesen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KillerHirschi, 10. September 2013.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    serwus Leute,

    ich will mir demnächst einen 3D Beamer gönnen, da ich mich so gar nicht bei diesem Thema auskenne, nun die Frage:
    Ich würde diesen Beamer an meinen HD Receifer und an meine (noch kommende) xbox one anschließen, per HDMI Kabel.
    Wandelt der Beamer das Bild automatisch in 3D um, oder brauche ich dafür einen extra 3D Fähigen HD receiver? Die Xbox One kann ja soweit ich weiß 3D wiedergeben.

    Merce und viele Grüße!
    KillerHirschi
     
    #1 KillerHirschi, 10. September 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D bei einem Beamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden