300

Diskutiere und helfe bei 300 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist zwar schon etwas älter der Film, aber na ja. Hat ihn wer gesehen? Im Kino? Ich war gleich zur Vorpremiere im Kino und bin mit einem breiten... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 25. August 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ist zwar schon etwas älter der Film, aber na ja.

    Hat ihn wer gesehen? Im Kino?

    Ich war gleich zur Vorpremiere im Kino und bin mit einem breiten Grinsen aus dem Kino wieder raus.
    Der Film war einfach nur unglaublich. Grafisch wie ästethisch sehr opulent. Die Score wunderbar dazu. Und die Schauspieler - allen voran Gerald Butler als Leonidas - haben überzeugt.
    Ich mache bei dem Film keine Abstriche, da es eine reine Comicverfilmung war. Und wer das Machwerk von Miller kennt (ich hab es gelesen), wird feststellen, dass der Film sehr nah am Original ist.

    Und gleich noch ein interessanter Link dazu: 300 als kostenloser Download
     
    #1 mitcharts, 25. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  2. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Weis gar nicht wie oft ich den Film gesehen habe, ich find ihn geil :great:
    ich hätte am liebsten jeden ins Gesicht gebrüllt und nen front kick verpasst :lol:so geil ist der Film!
     
  3. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    der film ist einfach nur der knaller!!! hab ihn auch im kino gesehn und er ist n astreiner actionfilm :D es hat echt spass gemacht den zu gucken, da stimmte einfach alles. bin auch nur breit grinsend wieder ausm kino gelatscht und war kurz davor einfach mal ein "SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" in die runde zu brüllen...^^ habs dann aber doch gelassen :p
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    fande den film absolut klasse, einer der besten die ich in diesem jahr gesehen habe. generell gefallen mir millers werke. die story ist für einen "historienfilm" sehr gut, die nahezu eins-zu-eins umsetzung vom comic ist grandios und vorallem der im film verwendete comic stil hat mir wahnsinnig gut gefallen.

    ich hoffe doch sehr, das es in d wenigstens zu diesem film die special edition auf dvd geben wird (sollte es ja zu sin city auch geben, wawrte bis heute darauf)

    habe auch mit dem gedanken gespielt zu dem film einen thread zu machen, aber da das hier ja der kino bereich ist ;)...
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich hab ihn auch vor ein paar Tagen angeschaut im Kino...aber Zuhause :o
    Und in HD-DVD ....man war das GEiL !!! :D
    Hab jetzt sau viele Filme in HD-DVD auch Der Soldat James Ryan und so ^^

    Aber der 300 is echt Klasse !
     
    #5 Core2Duo_Meister, 29. August 2007
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @regenrohr
    Welche "Special Edition" meinst du den von Sin City?

    Und von 300 gibt es ja genügend Versionen. Aber noch keinen Director's Cut oder ähnliches.
    Die Limited mit dem Helm finde ich prima, nur bissl teuer. ^^
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die mit dem unrated recut und dem comic, die gibts zwar auch in d (geschnitten), allerdings nicht als kompletten film, sondern nur mit den neuen parts einzeln...

    und sowas soll es für 300 ja auch geben, mit comic, etwas länger und ungeschnitten...

    Editiert:
    aber 75€ für die helm version ist schon ein bisschen, muss ich dir recht geben
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Meinst du diese hier: Link ?
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    rischdisch... bekannter von mir hat seine box dazumal auch von amazon bestellt, weil er dachte (wie ich zu dem zeitpunkt auch) das der film quasi 2 mal dabei sei (einmal normal, einmal als recut), es stellte sich aber heraus das der recut nur einzelne szenen sind...

    ob sich das mittlerweile geändert hat, weiss ich allerdings nicht, da man ja geöffnete dvd's nicht zurückgeben kann und wenn man in läden mal nachfragt, kucken die einen an, als ob man nicht lesen könnte, das auf der packung groß recut draufsteht
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    300 ist ein super Film. Vor allem mit 5.1 System und fettem TV kommt das einfach nur hammer :)
    Jedoch find ich die deutsche Synchronisation total unpassend und bevorzuge natürlich die englische.
    Hab mir sogar zwei von den Boxen mit dem Helm. Hab die noch "günstig" kaufen können. Hat nur 39,99€ pro Box
    gekostet. Allerdings kannst dafür jetzt schon um die 70€ für eine bei eBay bekommen :D
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe mir aufgrund eurer positiven berichte nun mal die dvd bestellt. bin mal gespannt...
     
  12. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251
    war auch im Kino und eher gepalten. Ich stehe zwar an sich auch auf solche Streifen und hab mich auch sehr drauf gefreut, aber irgendwie....

    Gut, Story kann man knicken (hab ich auch nie ein prob mit), aber mir gingen so einige Sachen schwer auf den Sack, z.b. die mißratenen "Ältesten", die es da angeblich mit den jungen Mädelz treiben, weil es ihr "Recht" wäre, usw....

    Fand ich unangebracht. Ebenso, dass die Mädelz irgendwie in "Trance" als Wahrsager verwendet werden, indem die Tussis nackt rumschweben/tanzen...

    Das gab bei mir massiv Minuspunkte, da es m.E. gar nicht in den Film passt. Aber war wohl aufgrund des Comics so (ging meinen Begleitern übrigens genauso).

    Die Technik/Kämpfe sind einfach nur genial^^
    Ein bisserl mehr Story und etwas mehr theatralik und man hätte einen zweiten Gladiator mit Fokus auf Action haben können.


    Unterm Strich, guter Film, jedoch mit einigen kräftigen Abschlägen.

    Aber allein schon wegen den Bildern die DVD wert :)
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun ich mußte heute beim bertelsmann club was bestellen und hatte echt keine ahnung was ich nehmen soll. dann sah ich auf der startseite die dvd von "300" und dachte da haste doch was bei sysprofile gelesen. habe also den beitrag noch mal aufgerufen und da die meisten begeistert waren von dem film und auch die amazon-rezessionen sehr gut waren dachte ich ich bestelle ihn mir mal. an sich ist das nicht so mein genre aber der trailer bei amazon konnte mich dann doch überzeugen. ich bin echt gespannt ob sich mein spontan-kauf gelohnt hat...
     
  14. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    des hat sich gelohnt, meiner Meinung nach...[​IMG]
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Zu IceStorms Einwand:
    Meines Wissens nach war es wohl wirklich so, dass die Spartaner
    erst das Orakel befragten, bevor sie in eine Schlacht zogen.
    Die visuelle Umsetzung ist stark an den Comic von Frank Miller an-
    gelehnt, so dass es hier starke künstlerische Einflüsse von dieser
    Seite gibt. Das mit den jungen Frauen ist halt unter dem Aspekt
    "Sex Sells" zu sehen, aber ein Medium bei einem Orakel scheint mir
    nicht gerade etwas ungewöhnliches..
    Generell spielt bei "300" eine starke Mischung aus Fiktion, Halbwissen
    und realen Fakten mit rein..Wenn man sich aber man freimacht von
    den Einflüssen, dann hat man mit dem Film sehr viel Spass, denn er
    zählt für mich zur Oberliga gelungener Comic-Verfilmungen..

    DRF1976
     
Thema:

300

Die Seite wird geladen...

300 - Similar Threads - 300

Forum Datum

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Welche Grafikkarte bis ca. 300€?

Welche Grafikkarte bis ca. 300€?: Hallo, ich möchte mir gerne eine Grafikkarte bis ca. 300€ holen, weiß allerdings nach langem Suchen immer noch nicht was ich mir holen soll. Habe nach 4060s geschaut und war auch in der 3000er...
Grafikkarten 15. Januar 2024

PC Upgrade für 300 Euro?

PC Upgrade für 300 Euro?: Was sollte ich upgraden ich wollte mir die Ryzen 7 5800X3D holen aber weiß nicht ob sich das lohnt würde eher den ryzen 7 5800x holen PC: MB: B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 5 3600 (Wasserkühlung)...
Prozessoren 15. Januar 2024

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die noch auf dem Weg ist. Nur habe ich einen Hinweis von einem Kollegen bekommen das ich auf die Watt Zahl meines Netzteiles achten sollte. Ich...
Stromversorgung 2. Januar 2024

Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?

Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?: Welche der beiden GPUs sollte man sich in die Zukunft blickend kaufen: https://geizhals.de/asrock-arc-a770-phantom-gaming-16gb-oc-a2989478.html...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Beste Grafikarte für so 300 bis 350 euro?

Beste Grafikarte für so 300 bis 350 euro?: und welche von denen passt mit meiner cpu ( amd r5 3200x) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikarte-fuer-so-300-bis-350-euro
Prozessoren 15. November 2023

Guter 1440p Gaming-Monitor mit 32 Zoll bis 300 Euro?

Guter 1440p Gaming-Monitor mit 32 Zoll bis 300 Euro?: Ich hätte gerne einen 32 Zoll WQHD Monitor mit möglichst hoher Wiederholrate. Habt ihr da eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/guter-1440p--gaming-monitor-mit-32-zoll-bis-300-euro
Grafikkarten 8. November 2023

Beste Grafikkarte für ca 300€?

Beste Grafikkarte für ca 300€?: Hallo, ich suche derzeit nach einer neuen Grafikkarte für ca. 300€ da ich zu wenig FPS habe um ungestört zu spielen. Spiele derzeit (Ark, Fortnite, Valorant, EA Fc 24). Habe derzeit eine RX580...
Grafikkarten 7. November 2023

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt: Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt November bei Amazon oder im Anker-Shop für 89,99 Euro gekauft werden. Der Lautsprecher (30 Watt, Stereosound, bis zu 13 Std. Neuer...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

„Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal verkauft

„Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal verkauft: „Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal verkauft Mittlerweile hat es sich über 300 Mio. mal verkauft, wie offiziell bestätigt worden ist. „Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?: Ich habe eines gefunden wie findet ihr denn? Siehe foto bzw für genauere details klicke auf dem link. https://www.amazon.de/ASUS-VG289Q1A-Adaptive-Sync-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B08SBMHKNQ...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

CPU unter 300 Euro?

CPU unter 300 Euro?: Hey suche nach einer neuen CPU die ich primär für zocken verwenden will Schreibt mir gerne ein paar cpus (Hätte an eine Ryzen 7 5800x3D gedacht) Hardware GPU: 2080 Super CPU: Ryzen 5 3600 RAM: 16...
Prozessoren 7. Oktober 2023
300 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden