Diskussionsthread 23" oder 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung?

Diskutiere und helfe bei 23" oder 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HerzZorro, 30. Juni 2011.

  1. HerzZorro
    HerzZorro Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Peter

    Hallo Leute,
    da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine Ahnung habe welche dafür tauglich sind, möchte ich euch liebe User hier fragen.

    Ich möchte die Monitore dann an eine Triple-Halterung befestigen.

    Welche "neuen LED" Monitore von 24" sind dafür geeignet? Pro Monitor möchte ich höchstens 250,- Euro ausgeben. Wenn es möglich ist vielleicht gleich einen Lin k zum Monitor oder sogar zu einem Test.

    Monitor kann zur Not auch 23" Zoll sein (Nicht kleiner) und sollte möglichst dünnen Rand haben und Flach sein. Ich brauch die Monitore hauptsächlich zum Gamen!

    Hat schon jemand Erfahrung mit 3 PC beim Gaming und wie sind die? ist 23" oder 24" vielleicht auch zu groß für 3 PC's, wegen Platzanspruch und zu weiter Umsicht (zu große Kopfbewegung nach Links und Rechts)? Sollte ich vielleicht auf kleinere Monitore zurück greifen 21" etc.?

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe :)
     
    #1 HerzZorro, 30. Juni 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Habe mir erst vor kurzem einen Samsung BX2250 gekauft, bin mit der Qualität sehr begeistert. An den Sichtverhältnisse ändert sich nichts, selbst wenn man von der Seite rein schaut.

    Diese Monitore gibt es auch als 24 Zoll und in deiner Preisklasse, würde mir hier drauf bezüglich einige Bildschirme auf der Homepage von Samsung mal näher anschauen.

    Zu deinem 3er System kann ich aber nichts beitragen.

    Gruß Coolman
     
  3. HerzZorro
    HerzZorro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Peter
    Also ich habe den Samsung BX2450L und der hat keine Vesa-Halterungsvorichtung und ich glaub auch nicht das die anderen Samsungs dieser Baureihe das haben wie ich das ersehen konnte oder?
     
    #3 HerzZorro, 30. Juni 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ach so du meinst diese Halterung wo drei Bildschirme dran gemacht werden können. Gut da kenne ich mich jetzt nicht aus, müsste man sich alle Modelle mal näher ansehen, dass kann ich jetzt so auch nicht sagen.

    Gruß Gero
     
  5. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    also auf anhieb hab ich den 24er mit 75x75mm VESA Mount gefunden. oder du sparst noch n bissl und nimmst gleich diese kombination. hat ne 100x100 mm VESA Mount.
     
    #5 KäseYogi, 16. Juli 2011
  6. Dermot
    Dermot Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann den Viewsonic vx2450wm-led empfehlen. Habe hier einen guten Tesbericht gelesen: Testbericht bei Media-Mixture.de

    Ist echt ein guter Monitor mit LED Technik.
    Schau mal rein.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

23" oder 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden