22" Monitor Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei 22" Monitor Kaufberatung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Mein Vater ist auf der suche nach einem guten Monitor im Preissegment von bis zu 170€ (eigentlich das maximum).Der Monitor sollte Full... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Russiaman, 21. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo Leute!

    Mein Vater ist auf der suche nach einem guten Monitor im Preissegment von bis zu 170€ (eigentlich das maximum).Der Monitor sollte Full HD fähig sein.
    Desweiteren sollte er zum spielen gut geeignet sein (2ms) und einfach ein scharfes Bild haben.:o
    Hoffe ihr könnt uns da ein bisschen weiterhelfen!;)
    Bis jetzt haben wir einen Benq FullHD gesehen der ganz gut sein soll und ein LG Flatron W2261VP.Welcher ist besser?Oder doch was ganz anderes?

    MfG Russiaman
     
    #1 Russiaman, 21. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie wäre es den mit diesem Schmuckstück hier
    LG Electronics Flatron W2261VP, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI
    http://geizhals.at/deutschland/a429128.html

    hat alles was man braucht :)

    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 21. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ok,danke schonmal!

    gibts noch andere die der meinung sind,oder andere vorschläge?

    mfg
     
    #3 Russiaman, 21. Juni 2009
  4. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Kann die die FLATRON Reihe von LG nur empfehlen. Bisher nur gute Erfahrung bis auf einen Pixelfehler bei meinem W2241S von Saturn :(
     
    #5 BlackDuck, 21. Juni 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich habe den W2261V (ohne P) mit 1:20000 und muss sagen: Einwandfrei. Ohne Pixelfehler natürlich :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    wollte mich bei allen hier bedanken,habe den LG W2261VP geholt,und ich muss sagen,mein vater und auch ich sind wirklich begeistert vom bild!
    sehr geiles teil,top verarbeitung,alles supi!
    danke sehr!

    mfg Russiaman
     
    #7 Russiaman, 28. Juni 2009
  8. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Freut mich, der ist wirklich gut ;) Vorallem HDMI hinten ;) Viel Spaß damit und bis zur nächsten Beratung xD
     
    #8 BlackDuck, 29. Juni 2009
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Somit wäre auch dieser Thread mit Erfolg beendet worden.

    Daher ~Closed~

    Bei Fragen PN an mich.
     
Thema:

22" Monitor Kaufberatung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden