2 Rechner reinstellen

Diskutiere und helfe bei 2 Rechner reinstellen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und ein schönen guten Abend bin neu hier. habe vorhin ein von mein 2 Rechner in sysprofil.de reingestellt und nun versuche ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von si-X, 10. August 2008.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo und ein schönen guten Abend

    bin neu hier.

    habe vorhin ein von mein 2 Rechner in sysprofil.de reingestellt
    und nun versuche ich verzweifelt mein zweiten Rechner rein zustellen
    kann man nur einen pro profile reinstellen oder gibt es noch irgend wo eine einstellung wo ich den 2 Rechner reinstellen kann?

    mfg
    si-X
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nein die Möglichkeit gibts nicht, neuer Rechner = neues Profil ;)
     
    #2 bernd das brot, 10. August 2008
  3. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    das habe ich mir schon gedacht...

    danke für die schnelle Antwort...

    und ab ein neues Profile erstellen ^^
     
Thema:

2 Rechner reinstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein sysprofil Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden