2. profil löschen

Diskutiere und helfe bei 2. profil löschen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile mein altes id 43656 mein neues id 86892 wie kann ich das alte löschen? nicht das er... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Parsexus, 22. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile

    mein altes id 43656
    mein neues id 86892

    wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein aktuelles löscht
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hier gehts weiter..zwei mal brauch mer des ja net ;)
     
    #2 robert_t_offline, 22. Januar 2011
Thema:

2. profil löschen

Die Seite wird geladen...

2. profil löschen - Similar Threads - profil löschen

Forum Datum

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?

Wie kann ich mein Profil wieder löschen?: Wie kann ich mein Profil wieder löschen? Hatte mich ihr nur angemeldet, weil ich mein Nick bei Sysprolie.de ändern wollte. Dazu muß man sich ja hier anmelden. Was bisher nicht´s gebracht hat.
freie Fragen 9. Januar 2015

Sysprofile Profil löschen?

Sysprofile Profil löschen?: Habe es über die Option probiert. Leider bleibt die Hardware gespeichert. Wie entferne ich die komplette Hardware, damit ich mein neues System posten kann?
freie Fragen 27. März 2013

Profil löschen

Profil löschen: Hi, ich wollte gerade mein Profil löschen damit ich ein neues anlegen kann. Dies geht aber nicht -.- Ich habe per Suche einen Thread aus 2010 gefunden wo es nicht ging, wurde es seitdem...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2012

Mw3 Alles zurücksetzen ( Profil löschen )?

Mw3 Alles zurücksetzen ( Profil löschen )?: Mw3 Alles zurücksetzen ( Profil löschen )? Kann ich in mw3 alles zurücksetzen sodass ich keine embleme mehr undso habe und lvl 1 bin ? oder in steam das profil irgendwie löschen und ein...
Computerfragen 29. November 2011

Kommentar im Profil löschen...

Kommentar im Profil löschen...: Hallo, der 9Platz bei den PDM´s musste mir seine Meinung im Profil da lassen mit: ja ja dur Hurenxxxx dies möchte ich bitte löschen & am besten sein Profil grad mit ! Unverschämt diese...
freie Fragen 23. August 2011

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????: wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????
Computerfragen 7. Februar 2011

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?: Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ? ich bekomme einfach nicht in steam meine kommentare gelöscht ,auch nicht in den profileinstellungen . das steht auch kein x...
Computerfragen 12. Februar 2011

2. profil löschen

2. profil löschen: unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile mein altes id 43656 mein neues id 86892 wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Januar 2011

Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen?

Wie stelle ich die PhysX-Karte dar, ohne die 5970 im Profil zu löschen?: Hallo Freunde, eine keine Frage zur Darstellung meiner PhysX-Karte im sysprofile: Die HD 5970 habe ich mit GPU-Z, Vers. 4.9, auslesen uns speichern lassen. Wie kann ich die Palit GTS 250...
freie Fragen 12. Dezember 2010

kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie??

kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie??: kann ich mein profil bei gutefrage.net löschen? wenn ja wie?? danke im vorraus..frage steht oben.. liebe grüße
Computerfragen 26. April 2010

Wie kann ich mein Profil bei XING löschen?

Wie kann ich mein Profil bei XING löschen?: Wie kann ich mein Profil bei XING löschen? Also entweder ich bin zu blöd, oder aber man kann das nicht selbstständig. Kann mir das jemand sagen? Oder hilft nur eine Nachricht an den...
Computerfragen 6. April 2010

Profil und Acc löschen

Profil und Acc löschen: hi. hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. ich würde gern mein sysprofil und meinen sysprofil community account löschen lassen. mein profilID ist: 120635 danke schonmal im vorraus.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Juni 2010

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!: Hey, ich wollte schnell mal bei meinem zweitem Account (CCJzero2) das ganze Profile (nicht das Account!) löschen da ich hier meinen P4 rechner eintragen will, also klicke ich auf "User...
News & Bugs zu SysProfile 19. Dezember 2009
2. profil löschen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden