2 Monitore - Maus geht in der falschen Richtung aus dem Bild, und falsch wieder rein, was tun?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore - Maus geht in der falschen Richtung aus dem Bild, und falsch wieder rein, was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Monitore - Maus geht in der falschen Richtung aus dem Bild, und falsch wieder rein, was tun? Ich hoffe das ist verständlich. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Monitore - Maus geht in der falschen Richtung aus dem Bild, und falsch wieder rein, was tun?


    Ich hoffe das ist verständlich. Ich habe einen Laptop der links neben meinem normalen Monitor steht.



    Nun will ich beide verwenden. Also ist auf dem normalen Monitor der Desktop angezeigt, auf dem Laptop Screen meistens der Arbeitsplatz offen.



    Das Problem: Wenn ich die Maus auf meinem Monitor (der rechts steht) nach rechts hinausbewege, dann erscheint sie wieder von ganz links auf dem Laptop Monitor.



    Ich will aber, dass die Maus LINKS aus dem normalen Monitor geht, und dann wieder RECHTS im Laptop monitor erscheint.



    In den einstellungen hab ich schon alles mögliche umgestellt, wie krieg ich das hin?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Monitore - Maus geht in der falschen Richtung aus dem Bild, und ...
    http://www.computerfrage.net/frage/2-monitore-maus-geht-in-der-falschen-richtung-aus-dem-bild-und-falsch-wieder-rein-was-tun

    Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut ...
    http://www.computerfrage.net/frage/welcher-umschalter-fuer-maus-tastatur-und-bildschirm-ist-gut

    LINUX ? Thema anzeigen - Wow +Wine + 2 Monitore = Falsche ...
    http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=16&t=103013&start=0

    Falsche Blickrichtung - Worldnews.com
    http://article.wn.com/view/2010/06/21/Falsche_Blickrichtung/

    2 Monitore- viele Probleme - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/monitore/23917-2-monitore-viele-probleme.html

    Falsche Bildwiederholfrequenz! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/falsche-bildwiederholfrequenz-89873.html

    dtp entertainment Forum ? Thema anzeigen - Bug-Sammel-Thread
    http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=207&t=13568&start=120

    Batterien einfacher einlegen mit Microsoft - Seite 3 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=755306&page=3
     
Thema:

2 Monitore - Maus geht in der falschen Richtung aus dem Bild, und falsch wieder rein, was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2 bildschirme maus falsche seite

    ,
  2. zwei bildschirme maus von links nach rechts

    ,
  3. 2 monitore maus falsche richtung

    ,
  4. maus bei zwei bildschirmen einstellen,
  5. 2 bildschirme maus von rechts nach links,
  6. 2 bildschirme maus richtung ändern,
  7. mausrichtung bei zwei monitoren ändern,
  8. mausrichtung bei zwei bildschirmen,
  9. zwei monitore maus verkehrt,
  10. zweiter bildschirm maus nach links
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden