2 Festplatten mit windows 7

Diskutiere und helfe bei 2 Festplatten mit windows 7 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht könnte mir in diesem Forum jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte bisher 1 sata festplatte mit windows 7/64 installiert und nun... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von david05, 23. Juli 2013.

  1. david05
    david05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, vielleicht könnte mir in diesem Forum jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich hatte bisher 1 sata festplatte mit windows 7/64 installiert und nun eine neue samsung ssd installiert. Zur installation habe ich die alte abgehängt und auf der neuen auch windows 7/64 installiert. Nun hat das system auch c als Laufwerksbuchstaben vergeben. wenn ich die alte mit allen Programmen und dateien wieder anstecke, wird sie nicht angezeigt.
    Was muss ich nun tun, dass die alte nicht als Startplatte fungiert, ich aber auf die ganzen Programme und Dateien von der neuen aus zugreifen kann?
    Vielen Dank für eine diesbezügliche Anleitung im Voraus
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wird sie denn im bios und unter win 7 in der datenträgerverwaltung angezeigt? ggf. in der datenträgerverwaltung den laufwerksbuchstaben der anderen platte anpassen. vielleicht, weil beide eine boot partition haben, auch im bios die bootreihenfolge anpassen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Festplatten mit windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden