2 Audioausgaben gleichzeitig.

Diskutiere und helfe bei 2 Audioausgaben gleichzeitig. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ist es möglich über die Normalen Soundboxen die am PC Angeschlossen sind und über eine gekoppelte Bluetooth Soundbar gleichzeit Audiausgabe zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 4Helden, 8. Dezember 2013.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Moin

    Ist es möglich über die Normalen Soundboxen die am PC Angeschlossen sind und über eine gekoppelte Bluetooth Soundbar gleichzeit Audiausgabe zu machen.


    Gruß

    ---------- Post hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Post um 15:32 ----------

    Habs Rausgefunden.
    Habe nur extreme Verzögerung.
    Kann man die auch am PC irgendwo einstellen.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Welche Soundkarte wird genutzt?
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Willst du den selben Sound (also nur eine Quelle) über beide Systeme bekommen oder unterschiedliche Quellen nutzen?
     
    #3 bulletpr00f, 17. Dezember 2013
Thema:

2 Audioausgaben gleichzeitig.

Die Seite wird geladen...

2 Audioausgaben gleichzeitig. - Similar Threads - Audioausgaben

Forum Datum

Android 13: Cast-Geräte können über das native Audioausgabe-Menü angewählt werden

Android 13: Cast-Geräte können über das native Audioausgabe-Menü angewählt werden: Android 13: Cast-Geräte können über das native Audioausgabe-Menü angewählt werden Das soll sich – längst überfällig – mit dem Android-13-Update und einer neuen Version des Google-Cast-SDK ändern....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Audioausgabe über HDMI deaktivieren

Audioausgabe über HDMI deaktivieren: Audioausgabe über HDMI deaktivieren Hallo zusammen, ich habe soeben die neueste Version des ATI Catalyst Control Center auf meinem Laptop installiert. Da ich nebenbei noch meinen TV als...
Computerfragen 19. April 2012
2 Audioausgaben gleichzeitig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden