2.1 mit ordentlichem Bass

Diskutiere und helfe bei 2.1 mit ordentlichem Bass im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein 2.1 System bis 200€. Sollte schon einen starken Bass haben (darf schon mal was von den Regalen runterfliegen ^^). Der Klang der Sateliten... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Limmi14, 24. August 2010.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Suche ein 2.1 System bis 200€. Sollte schon einen starken Bass haben (darf schon mal was von den Regalen runterfliegen ^^). Der Klang der Sateliten soll natürlich und sehr klar sein.

    Meine Auswahl: Edifier S530D (Ausnahme 240€)
    Teufel Concept C200

    Soundkarte: Billigteil vom Asus Crosshair III Mainboard ;D

    MFG
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Logitech Z-2300

    Hab ich im Saturn gehört. Bass sehr satt und Sateliten klar. (mal ein paar bewertungen Lesen, bei Alternate reichlich vorhanden)

    Frage: Für was willst du das Soundsystem nutzen?

    mfg one-x
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    #3 BadGirl, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Dann wär natürlich das Teufel Concept C200 USB ne Überlegung, da hier eine Soundkarte integriert ist (über deren Qualität kann ich aber nichts sagen).

    Falls es das Teufel Set werden sollte, darauf achten, dass die Lautsprecherkabel extra bestellt oder selber gemacht werden müssen.

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Is jetzt nen Witz ne?
    Nur weil es keine 100€ Soundkarte ist, ist diese nicht schlecht und deshalb auf ein USB Gedönse zurück zu greifen ist wohl schlimmer.
     
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Habe das X-540 zu Hause und das X-230 im Büro seit dem es zu Hause weichen musste. Finde beide Systeme für meine Ansprüche (Gaming, Musik, Film) sehr gut - geht sicher noch besser, aber für den Hausgebrauch ausreichend.

    Bei dem X-540 finde ich die "Fernbedienung" ganz praktisch, weil man darüber den Bass schnell regeln kann.
     
    #6 LaG astrau, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Limmi will doch aber ein 2.1 System :rules:

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Und? Bei dem Preis sagt man nicht nein ;)
     
  9. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich wollte damit ganz subtil einen Kaufanreiz für ein 5.1er schaffen .... :oops:

    Dann empfehle ich jetzt ganz offiziell das X-230, auch aus Sicht Preis/Leistung. Kabellängen, Haptik und alles ist auch gut.
     
    #9 LaG astrau, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  10. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Vielleicht bekommt er aber, genau wie ich, kein größeres System unter?! Aber dazu muss sich Limmi selber äußern.

    Übrigens ist auch das X-530 ein 5.1 System!

    Gruß,
    Ritschie
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hab es doch geändert^^ dachte weil es mit dem X-230 verglichen wird das es ebenfalss 2.1 ist :)

    Platzmangel hab ich auch aber irgendwie hab ich die Dinger doch aufstellen können und notfalls muss er ja nicht alle Boxen anschließen ;) und kann es als 2.1 betreiben
     
  12. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Stimmt am Subwoofer steht auch X-230 drauf. Böser C&P-Fehler. Ich leg mich dann wieder hin ... besser ist! :o
     
  13. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052
    Morgen Leute!
    Also die Kabellänge ist eigentlich egal, da sie ca. 1,5m voneinander entfernt aufgestellt werden.
    Ich werde es hauptsächlich zum Musikhören verwenden. Zum Spielen habe ich ja mein HS-1000.

    Logitech wollte ich eigentlich keins. Ich tendiere eher zum Edifier.
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Logitech Z-4, habe ich am alten Rechner und am TV.
    für den Preis wirklich sehr gut.


    am Hauptrechner hängt seit einem Jahr ein Logitech Z-2300.
    mehr als gut. wobei das zum Teil wohl auch an der X-Fi Titanium liegt.

    klare Kaufempfehlung.
     
  15. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    also ich hab das JBL Creature II 2.1 system und bin immer wieder überrascht was der subwoofer leistet. wenn ich ihn aufdreh dann hört man den auch noch unten in der küche und stube. mittlerweile gibts auch das Creature III - mal angehört. klingt sogar n tick besser.
     
Thema:

2.1 mit ordentlichem Bass

Die Seite wird geladen...

2.1 mit ordentlichem Bass - Similar Threads - ordentlichem Bass

Forum Datum

lohnt sich ein ryzen 3 4100 für 55€ neu, gebraucht gibt es nichts ordentliches ein 5 2600...

lohnt sich ein ryzen 3 4100 für 55€ neu, gebraucht gibt es nichts ordentliches ein 5 2600...: wollte mir einen kleinen pc bauen glaub da sollte ein ryzen 3 4100 ausreichen oder ist ein ryzen 5 1600x besser für bis 30€...
Prozessoren 13. April 2023

Conputer startet nicht mehr ordentlich?

Conputer startet nicht mehr ordentlich?: Guten Abend. Mein PC hat sich aufgehangen. Als ich neugestartet habe, hatte ich kein Bild mehr. Im PC selber sehe ich das die Grafikkarte zwar noch leuchtet, aber die Lüfter der Karte sich nicht...
Grafikkarten 25. März 2023

Neuer PC macht ordentlich Probleme?

Neuer PC macht ordentlich Probleme?: Hallo zusammen, Ich frage hier mal zu einem Herz zerreißendem Thema. Und zwar funktioniert mein Nagel neuer zusammen gebauter PC nicht. Verbaute Teile : Asus ROG STRIX X670E-A GAMING WiFi...
Prozessoren 20. Februar 2023

Ordentlich Wumms: Soundcore Motion Boom Plus im Test

Ordentlich Wumms: Soundcore Motion Boom Plus im Test: Ordentlich Wumms: Soundcore Motion Boom Plus im Test Wenn ein Grillabend stattfindet, dann kommt der Flare Mini auch auf den Tisch. Im vergangenen Jahr hatte ich Caschy zum Grillen da, nach...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2022

HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?

HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?: Hi, Ich hab HDR-Filmdateien die ich meistens auf meinem HDR-TV angucke und da ist alles super, aber eben hab ich mal eine mit VLC auf meinem PC abgespielt und mein Monitor ist etwas älter von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2022

Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend

Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend: Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend Gruß an die 1950er-Jahre, da hat man mal von geträumt! Im ersten Halbjahr 2021 sind rund 620.000 solcher Roboter...
User-Neuigkeiten 26. September 2021

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?: Moin, wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich mal wieder Probleme mit Battlefield 5, was aus unerklärlichen Gründen auf keinen Fall flüssig laufen will. Ich habe die Grafikeinstellungen...
Grafikkarten 21. August 2021

Ordentlichen PC bauen?

Ordentlichen PC bauen?: Hallo ich bin ehrlich, ich kenne mich nicht wirklich mit PC's aus was die Hardware betrifft. Ich möchte meinen PC "aufrüsten" weiß aber nicht so genau wie. Undzwar möchte ich mir eine neue...
Grafikkarten 29. Juni 2021

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?: Bin auf der Suche nach einem 144 hz Wqhd Monitor mit geringem Input lag, aber brauche ordentliche Tests nicht so Youtube Videos, wo der Typ vom Blatt abliest. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...

Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...: reicht die Karte aus für Minecraft weil Minecraft ja hauptsächlich CPU Leistung braucht?...
Grafikkarten 23. März 2021

Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?

Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?: Hallo zusammen, Ich und mein Kumpel planen ein kleines Projekt. Es geht um ein Headset. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wo man Treiber, Platine usw. herbekommt. Wenn es bereit und ohne probleme...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt

Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt: Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder Akku-Packs,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich

„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich: „Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich Ich bekenne mich: Ich bin kein allzu großer Fan der Spielereihe. Die Cover-Shooter-Spielmechanik geht in Ordnung, doch der Grafikstil und die...
User-Neuigkeiten 8. September 2019
2.1 mit ordentlichem Bass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden