140mm Lüfter für Antec Case

Diskutiere und helfe bei 140mm Lüfter für Antec Case im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich suche Für mein Antec 300 Case einen 140mm Lüfter der in die decke passt und -> überkopf seinen Dienst ohne Klackern... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von stalling5050, 25. März 2009.

  1. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    Guten Tag liebe Community,
    ich suche Für mein Antec 300 Case einen 140mm Lüfter der in die decke passt und -> überkopf seinen Dienst ohne Klackern verrichtet. Wie immer bei lüftern das ideale wär 0,0 sone und 200m³ Förderleistung ;). Spaß beiseite, er sollte leiser sein als der Antec Standart Lüfter der immo verbaut ist und möglichst eine größere Fördermenge besitzen. Leider gibbt es keinen 14 cm lüfter von noctua sonnst hätte ich den verbaut.
    Sonnstige Belüftung:
    Front: 2* Noctua NF-P12
    Heck: 1* Noctua NF-P12
    Cpu: NH-U12P
    und halt der antec standart lüfter im Deckel der ersetzt werden soll.
    Wenn möglich auch persönliche Erfahrungen beisteuern, die sagen schließlich mehr aus als Testberichte.

    M.f.G
    Stalling5050
     
    #1 stalling5050, 25. März 2009
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Dann schau dir mal diesen an http://geizhals.at/deutschland/a375821.html
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Der von Xigmatek soll auch recht gut sein und der ist auch recht leise^^
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sag mal
    der standard antec lüfter hat doch 3 schaltsufen
    auf der niedrigsten ist der doch leise?!
     
    #4 Mr_Lachgas, 25. März 2009
  5. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    leise ist er dann leider brummt meiner aber ziemlich und überträgt halt die vibrationen aufs case, das wollte ich dann durch solche silikon bolts beheben wie bei allen meinen anderen lüftern auch nur wenn man den auf Low stellt fördert der auch fast keine luft mehr und der luftstrom im case kommt zum erliegen weil die Lüfter vorne ja noch gut reinpusten es aber nur 1 und den antec zum absaugen gibbt.
     
    #5 stalling5050, 25. März 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 25. März 2009
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Naja ich hab festgestellt, dass es egal ist ob ich bei meinen 3 Antec-Lüftern alles auf High oder Low stelle - letztendlich wird die Hardware kaum wärmer oder kühler. Ich hab im Tower ein angenehmes Klima, auch wenn alles auf Low steht
     
    #7 Mr_Majestro, 26. März 2009
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  9. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    danke für die vielen tipps, also ich hab mir jetzt den Xigmatek geholt weil der wie ich finde ein bisschen besser in mein case passt, außerdem gab es bei Caseking eine gute Ressesion eines Käufers der den im Antec300 verbaut hab, zur montage hab ich mir jetzt die Siliconstöpsel geholt. Falls mich die LEDs nerven kann ich se bei dem ja einfach abkneifen^^.
    Mal schaun ich hab ja bald ferien vilt schreibe ich ein Review.
    Mfg Stalling5050
     
    #9 stalling5050, 26. März 2009
Thema:

140mm Lüfter für Antec Case

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden