1000 W durch Kurzschluss tot?

Diskutiere und helfe bei 1000 W durch Kurzschluss tot? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 1000 W durch Kurzschluss tot? denke mal nicht, dass es zu warm wird der lüfter hat ne starke leistung im extremfall dein tower lässt luft von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zaucher, 13. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: 1000 W durch Kurzschluss tot?

    denke mal nicht, dass es zu warm wird
    der lüfter hat ne starke leistung im extremfall
    dein tower lässt luft von unten und von vorne unten rein
    brauchst dir als keine sorgen machen

    das mit der verarbeitung war nur eine abschätzung
    vergleiche das mit meinem 750W Netzteil, welches schon für 88 € zu haben ist
    und im vergleich dazu ist das Be Quiet schlechter verarbeitet
     
    #31 Mr_Lachgas, 18. März 2010
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    AW: 1000 W durch Kurzschluss tot?

    Mein Favorit bei Netzteilen ist im mom. Cougar. Hab so eins bei meinem Onkel verbaut und war davon sehr beeindruckt. Wirkt sehr hochwertig, macht kein krach und schaut auch noch richtig gut aus. :D

    Editiert von Mr_Lachgas:
    nein wir wollen hier keine verkaufberatung machen
    das netzteil ist in arbeit, weiteres in bezug auf KVA wird ihm per mail ausgerichtet
    was ich gesagt habe waren nur feststellungen meinerseits auf das netzteil bezogen
    mit einem neuen NT wäre ihm auch nicht geholfen, da es keine MDPC presleevt netzteile gibt^^
     
    #32 computer11, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
  3. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    AW: 1000 W durch Kurzschluss tot?

    Dankeschön.....das triffts auf den Punkt.
    Aber MDPC gesleevte Netzteile zum kaufen wäre auch keine schlechte Idee...

    Marktlücke?! *duckundwech* :o
     
  4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: 1000 W durch Kurzschluss tot?

    Wenn es ein kurzschluss war, dann war es zu 100% ein defekt des Netzteils.
    Ansonsten, wenn jetzt ein kurzschluss beim der steckdose wäre, wäre deinem PC zu 100% nichts passiert, er würde, falls die sicherung nicht ausschalten würde, einfach kein strom mehr bekommen, da beim kurzschluss nur der leiterwiederstand ist, würde alles strom dort durch gehen.
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: 1000 W durch Kurzschluss tot?

    Netzteil wurde primärseitig instand gesetzt (Sicherung, Gleichrichter und Varistor waren defekt),
    aber es stellte sich heraus, dass sekundärseitig ein regel IC defekt ist, welches nicht auf dem Markt erhältlich ist
    daher war leider alle mühe umsonst

    das thema ist beendet
     
    #35 Mr_Lachgas, 18. April 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1000 W durch Kurzschluss tot?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden